Support 2nd Level, Onsite
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- 03.02.2015
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
6/2014 – 9/2014
TätigkeitsbeschreibungServiceDesk, Ticketerstellung, AW unterstützen nach Umstellung auf Win7, Fehler bearbeiten(SW-Störungen, fehlende SW nachinstallieren(SCCM), lizenzieren, oder in Fachbereiche weiterleiten, organisatorische Fragen beantworten, XP, Win7 Outlook 2003-2007, MS Office, firmenspezifische Software,
Eingesetzte QualifikationenMicrosoft Access, Incident Management, ITIL, Symantec (allg.), Check Point (allg.), Windows XP, Windows 7, SCCM (System Center Configuration Manager), 1st Level Support / UHD, IT-Support (allg.), TCP/IP
11/2013 – 4/2014
Tätigkeitsbeschreibung
2nd Level Support, AW vor und nach der Migration von XP auf Win7 in allen Fragen unterstützen,
organisatorische sowie fachliche Fragen, Störungen aller Art bearbeiten oder zu den entsprechenden Fachtaems weiterleiten, SW MS Office 2007-2010, MS Outlook 2007-2010, Vault,
und bereichsspezifische SW, HW Fehler beheben, manuelle SW install
ITIL, Windows XP, Windows 7
Zertifikate
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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