Archiviertes Projekt - ITSM-Consultant (m/w/d) // 50 % Remote // Ab sofort
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- Oktober 2024
- D-Großraum Nürnberg
- auf Anfrage
- Remote
- 19.04.2024
Projektbeschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Fokus auf Microsoft-Technologien und wurde 1999 gegründet. Heute beschäftigen wir 250 Mitarbeiter*innen. Diese betreuen vielseitige und anspruchsvolle Projekte öffentlicher und privater Auftraggeber von der Konzeption bis zur Realisierung.
Für unsere eigenen Projekte suchen 1 ITSM-Consultant (m/w/d) // 50 % Remote // Ab sofort
Rahmenbedingungen des Einsatzes:
• Vollzeit, Beginn: ab sofort
• Einsatzdauer: 5 Monate, Option auf Verlängerung
• Einsatzort: Nürnberg, 50% remote
• Bereitschaft zu einer Sicherheitsüberprüfung
Aufgaben
Bewertung von internen Anforderungen und Vorabprüfung hinsichtlich der Umsetzbarkeit in ServiceNow.
Austausch von Best Practices von ServiceNow an die Prozessteams.
Entwicklung von ServiceNow-Solution Architekten innerhalb des Fachteams.
Unterstützung beim Incident Management und Service Request Management .
Anforderungen
Erweiterte Kenntnisse im IT Service Management, besonders ServiceNow.
Erfahrung von Best Practices in ServiceNow.
Deutschkenntnisse auf C1 und Englischkenntnisse auf B1 Level
Besondere Anforderungen
ITSM, ServiceNow
ITIL
Schulung, Coaching
Wir freuen uns, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr aktuelles Profil sowie Ihre Stundensatzvorstellung für diese Aufgabe zu.
Für unsere eigenen Projekte suchen 1 ITSM-Consultant (m/w/d) // 50 % Remote // Ab sofort
Rahmenbedingungen des Einsatzes:
• Vollzeit, Beginn: ab sofort
• Einsatzdauer: 5 Monate, Option auf Verlängerung
• Einsatzort: Nürnberg, 50% remote
• Bereitschaft zu einer Sicherheitsüberprüfung
Aufgaben
Bewertung von internen Anforderungen und Vorabprüfung hinsichtlich der Umsetzbarkeit in ServiceNow.
Austausch von Best Practices von ServiceNow an die Prozessteams.
Entwicklung von ServiceNow-Solution Architekten innerhalb des Fachteams.
Unterstützung beim Incident Management und Service Request Management .
Anforderungen
Erweiterte Kenntnisse im IT Service Management, besonders ServiceNow.
Erfahrung von Best Practices in ServiceNow.
Deutschkenntnisse auf C1 und Englischkenntnisse auf B1 Level
Besondere Anforderungen
ITSM, ServiceNow
ITIL
Schulung, Coaching
Wir freuen uns, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr aktuelles Profil sowie Ihre Stundensatzvorstellung für diese Aufgabe zu.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen