Archiviertes Projekt - Business Operation Partner (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- nicht angegeben
- CH-Basel
- auf Anfrage
- 03.05.2024
- 759988/1-de
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Erstellen von Reiseanträgen, Spesenabrechnungen, Kursanmeldungen
• Material- und Servicebestellungen über das Einkaufssystem (MyBuy) abwickeln
• Verantwortlichkeit als Mutationsstelle für Zeitwirtschaft, Erstellung und Auswertung von Statistiken
• Business Contact Person für den Bereich Technische Compliance
• Administratives Onboarding und Offboarding von A-Z
• Organisation von Town Halls, Workshops, Social Events
• Bestellung von Hard- und Software sowie Beantragen von Berechtigungen für IT-Systeme
• Verantwortung für Umzugsmanagement
• Präsentationen / Folien erstellen / Erstellung ansprechender Inhalte für interne Plattformen, einschliesslich Newslettern, Fotos und Videos (mit Content Creator)
• Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit mit anderen Kreisen
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
• Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office bzw. GSuite)
• Interesse an Engineering - Abläufen ist Vorteil
• Kenntnisse über administrative Roche-Prozesse ist von Vorteil
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung mit verschiedenen Hierarchieebenen zu kommunizieren sowie Erfahrung im Umgang mit sensiblen Informationen
• Ausgeprägtes Selbstmanagement und die Fähigkeit, die eigenen Arbeitsabläufe priorisieren zu können
• Kenntnisse in Abrechnungssystemen und mit Spesenabrechnungstools
Ihre Vorteile:
• You will be working for an international and well known pharmaceutical company
Projektdauer: 12 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Erstellen von Reiseanträgen, Spesenabrechnungen, Kursanmeldungen
• Material- und Servicebestellungen über das Einkaufssystem (MyBuy) abwickeln
• Verantwortlichkeit als Mutationsstelle für Zeitwirtschaft, Erstellung und Auswertung von Statistiken
• Business Contact Person für den Bereich Technische Compliance
• Administratives Onboarding und Offboarding von A-Z
• Organisation von Town Halls, Workshops, Social Events
• Bestellung von Hard- und Software sowie Beantragen von Berechtigungen für IT-Systeme
• Verantwortung für Umzugsmanagement
• Präsentationen / Folien erstellen / Erstellung ansprechender Inhalte für interne Plattformen, einschliesslich Newslettern, Fotos und Videos (mit Content Creator)
• Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit mit anderen Kreisen
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
• Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office bzw. GSuite)
• Interesse an Engineering - Abläufen ist Vorteil
• Kenntnisse über administrative Roche-Prozesse ist von Vorteil
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung mit verschiedenen Hierarchieebenen zu kommunizieren sowie Erfahrung im Umgang mit sensiblen Informationen
• Ausgeprägtes Selbstmanagement und die Fähigkeit, die eigenen Arbeitsabläufe priorisieren zu können
• Kenntnisse in Abrechnungssystemen und mit Spesenabrechnungstools
Ihre Vorteile:
• You will be working for an international and well known pharmaceutical company
Projektdauer: 12 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Sprachen, Dienstleistung, Soziales:
Forschung, Wissenschaft, Bildung:
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