Archiviertes Projekt - Service Desk / 1st Level Supporter (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- nicht angegeben
- CH-Zürich
- auf Anfrage
- 09.05.2024
- 761531/1-de
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der benutzer
• Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
• Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden.
• Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
• Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Ihre Qualifikationen:
• Fundierte Helpdesk und Support Erfahrung
• Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
• Citrix Kenntnisse von Vorteil
• Gute Deutschkenntnisse
• Starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Gute Teamfähigkeit, Teamplayer
Ihre Vorteile:
• Option auf Verlängerung
Projektdauer: 6 MM++
• Wir suchen einen Service Desk / 1st Level Support für unseren Kunden, ein Systemhaus in Zürich um einen zuverlässigen und effizienten Betrieb für ein Kunde zu sichern
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der benutzer
• Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
• Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden.
• Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
• Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Ihre Qualifikationen:
• Fundierte Helpdesk und Support Erfahrung
• Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
• Citrix Kenntnisse von Vorteil
• Gute Deutschkenntnisse
• Starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Gute Teamfähigkeit, Teamplayer
Ihre Vorteile:
• Option auf Verlängerung
Projektdauer: 6 MM++
• Wir suchen einen Service Desk / 1st Level Support für unseren Kunden, ein Systemhaus in Zürich um einen zuverlässigen und effizienten Betrieb für ein Kunde zu sichern
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen