Archiviertes Projekt - Developer (w/m/d) ServiceNow CSM ITSM/ITOM
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- nicht angegeben
- D-Heilbronn
- auf Anfrage
- Remote
- 13.05.2024
- CA-94069
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir mehrere Developer (w/m/d) um Bereich ServiceNow CSM amp; ITSM/ITOM zur Unterstützung im Projekt.
Aufgaben
Im Modul CSM:
• Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen auf der ServiceNow-Plattform im CSM Modul
• Kundenberatung hinsichtlich funktionaler Abdeckung, technischer Lösungen, strategischer Roadmaps und möglicher Aufwände und Nutzen beim Einsatz von ServiceNow
• Implementierung, Entwicklung und Verantwortung der IT-Lösungen auf den eingesetzten ServiceNow Applikationsuites
• Koordination und Entwicklung für den Verantwortungsbereich auf Lösungsebene
• Verantwortung für den ganzheitlichen Lebenszyklus von der Einführung, über die Umsetzung von Anforderungen und dem Rollout bis zum Betrieb
• Strategische und operative Beratung der Kunden
In den Modulen ITSM/ITOM:
• Technische Konzeption, Erstellung von Systemdesigns und Umsetzung von Kundenanforderungen sowie Störungsbehebungen im ITSM-Produktmanagement, Entwicklung und Verantwortung der IT-Lösungen auf den eingesetzten ServiceNow Applikationsuites
• Koordination und Steuerung der Entwicklung für den Verantwortungsbereich ITSM/ITOM auf Lösungsebene
• Definition und Weiterentwicklung von Prozessen sowie deren Integration in ServiceNow
• Strategische und operative Beratung der Kunden
• Umsetzung von Schnittstellen- und Integrationsanforderungen
Qualifikationen
• Erfahrung im Bereich ServiceNow-Implementierung, Administration, Service-Portal und UI-Komponenten (CSM, ITSM/ITOM)
• Von Vorteil sind Kenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST / SOAP
• ServiceNow – Certified System Administrator
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Idealerweise Kenntnisse über ITIL-basierte ITSM-Prozesse
Aufgaben
Im Modul CSM:
• Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen auf der ServiceNow-Plattform im CSM Modul
• Kundenberatung hinsichtlich funktionaler Abdeckung, technischer Lösungen, strategischer Roadmaps und möglicher Aufwände und Nutzen beim Einsatz von ServiceNow
• Implementierung, Entwicklung und Verantwortung der IT-Lösungen auf den eingesetzten ServiceNow Applikationsuites
• Koordination und Entwicklung für den Verantwortungsbereich auf Lösungsebene
• Verantwortung für den ganzheitlichen Lebenszyklus von der Einführung, über die Umsetzung von Anforderungen und dem Rollout bis zum Betrieb
• Strategische und operative Beratung der Kunden
In den Modulen ITSM/ITOM:
• Technische Konzeption, Erstellung von Systemdesigns und Umsetzung von Kundenanforderungen sowie Störungsbehebungen im ITSM-Produktmanagement, Entwicklung und Verantwortung der IT-Lösungen auf den eingesetzten ServiceNow Applikationsuites
• Koordination und Steuerung der Entwicklung für den Verantwortungsbereich ITSM/ITOM auf Lösungsebene
• Definition und Weiterentwicklung von Prozessen sowie deren Integration in ServiceNow
• Strategische und operative Beratung der Kunden
• Umsetzung von Schnittstellen- und Integrationsanforderungen
Qualifikationen
• Erfahrung im Bereich ServiceNow-Implementierung, Administration, Service-Portal und UI-Komponenten (CSM, ITSM/ITOM)
• Von Vorteil sind Kenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST / SOAP
• ServiceNow – Certified System Administrator
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Idealerweise Kenntnisse über ITIL-basierte ITSM-Prozesse
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Top-Auftraggeber
- Open Book Prinzip
- SMART Freelancing
- Einfache Abrechnung über mobilfähiges Online-Rechnungs-Portal
- Monatlich wählbares Zahlungsziel
- HRS Sonderkonditionen
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Marketing, Vertrieb, Kommunikation:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen