CIAM Self-Service Portal Berater (m/w/d) mit Telekommunikationserfahrung

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Mai 2024
  • nicht angegeben
  • D-Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 07.05.2024
  • 1730

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Standort: Düsseldorf und remote
Start: 20.05.2024, Ende: 31.05.2024
Dauer: 5-10 Tage
Auslastung: 100 %
Remoteanteil: 70-90 %, Vor Ort Anteil: bei Bedarf

Hintergrund zur Aufgabe:
Unser Kunde ist ein Telekommunikationsunternehmen. Im Rahmen eines Aufbaus eines B2B-Self Service Kundenportals wurde ein Recht- und Rollenkonzept definiert. Dieses soll durch ein CIAM (=Customer Identity and Access Management) Tool realisiert werden. Kunde möchte für ein vorausgewähltes Tool (Keycloak) Einschätzung durch einen Experten haben.



Aufgaben:
·Überprüfung des vorausgewählten Tools Keycloack
·Anforderungsanalyse der Systeme
·Ableitung von Anforderungen und technische Überprüfung
·Empfehlung für die Nutzbarkeit und ggf. Vorschläge für alternative Tools


Anforderungen:
Must Have:
·Kenntnisse in Keycloak und CIAM Erfahrung
·Expertise im Bereich Telekommunikation
·Self-Service Portal Aufbau Erfahrung
·Senioritätslevel: ab 3-5 Jahren
·Sehr gute Deutschkenntnisse


Nice to Have:
• Sehr gute Englischkenntnisse

Solltest du verfügbar sein und die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen, dann klicke gerne auf "Interesse".
Bist du nicht verfügbar, trage gerne im Kalender dein baldmögliches Verfügbarkeitsdatum ein.

Für Rückfragen kannst du dich gerne an uns via E-mail wenden.


Vielen Dank und viele Grüße,

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen