freiberufler Software Entwicklung auf freelance.de

Software Entwicklung

zuletzt online vor 3 Tagen
  • 40€/Stunde
  • 52428 Jülich
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 17.03.2024

Kurzvorstellung

Wir entwickeln und optimieren Software aus den Bereichen Webdesign (HTML,CSS,Javascript,PHP,MySQL) so wie WordPress. Wir entwickeln und optimieren außerdem Excel Tabellen.

Auszug Referenzen (2)

"Es handelt sich um meine eigene Webseite, die ich als Referenz angeben möchte."
Webdesigner
Holger Wassenhoven
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Webseite über WordPress für den Vertrieb von Software Dienstleistungen.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, jQuery, PHP

"Professionelle und souveräne Arbeit! Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden!

Sehr gutes und passendes Design."
Webdesigner
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Webauftrittes für einen jungen Musik Künstler.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, mySQL, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • jQuery
  • Microsoft Excel
  • mySQL
  • PHP
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner
Demo Seiten für potentielle Kunden, Jülich
1/2019 – 6/2019 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, jQuery, PHP

Webdesigner
Eigene Webseite, Nordrhein-Westfalen - Jülich
10/2018 – 2/2019 (5 Monate)
Software Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Webseite über WordPress für den Vertrieb von Software Dienstleistungen.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, jQuery, PHP

Webdesigner
donsted.de, Nordrhein-Westfalen - Jülich
8/2018 – 9/2018 (2 Monate)
Musiker
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Webauftrittes für einen jungen Musik Künstler.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, mySQL, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP

Ausbildung

Elektrotechniker für Energietechnik und Prozessautomatisierung
Ausbildung
2000
Aachen

Über mich

Ich möchte uns, oder eigentlich mich gerne vorstellen. Ich betreibe dieses Gewerbe nebenbei. Ich programmiere schon so lange ich denken kann und kam über Programmiersprachen wie Visual Basic oder C bzw. C++ zum Web Design. Webseiten erstelle ich nun schon seit dem Jahre 2006, allerdings bisher immer nur für mich selbst oder Freunde und Bekannte. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, wenn auch nur nebenbei. Hauptberuflich arbeite ich als Automatisierungstechniker in der Recycling Industrie.
Auch Microsoft Excel nutze ich schon seit Windows 95 und auch dort habe ich meine Fähigkeiten ständig weiter entwickelt.
Sie haben es hier also mit einem kompetenten Partner in Sachen Software zu tun.

Weitere Kenntnisse

HTML5, CSS, Javascript, jQuery, PHP, MySQL, WordPress, Microsoft Excel

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
963
Alter
41
Berufserfahrung
18 Jahre und 2 Monate (seit 01/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden