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Kaufmann für Büromanagement

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 10713 Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Nähe des Wohnortes
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  • 24.09.2025
  • Contract ready

Kurzvorstellung

Ich habe langjährige Erfahrung in Buchhaltungsvorbereitung und Büromanagement, inklusive Organisation, Digitalisierung und strukturierter Belegaufbereitung. Effizient, genau und zuverlässig für optimal vorbereitete Unterlagen.

Geschäftsdaten

 Freiberuflich
 Steuernummer bekannt

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Debitorenbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Kaufmann für Büromanagement
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Office Management
  • Operations Manager

Zertifikate

Project Management/Projektmanagement
Oxford Home Study Center (OHSC), Student ID: 718490
2025
Six Sigma(Green Belt)
Oxford Home Study Center (OHSC), Student ID: 718490
2025
Digital Marketing Pro Suite (Google Analytics 4, GA4) Professional Certi icate
Berlin School of Business & Innovation (BSBI)
2025

Ausbildung

Operations Management/Betriebsführung
Ausbildung
Oxford Home Study Center (OHSC), Student ID: 718490
2025
Master’s in Global MBA
Projekt Management und Büro Management
Berlin School of Business and Innovation, Germany
2025
Berlin

Über mich

Ich biete professionelle Buchhaltungsvorbereitung und Projektmanagement Assistenz in JIRA (Scrum/Kanban) an. Meine Dienstleistungen umfassen die strukturierte Vorbereitung und Digitalisierung von Belegen, die Erfassung von Ein- und Ausgaben in DATEV, die Erstellung von Lohnunterlagen, Kassen- und Kundenbelegen sowie die Vorbereitung von Buchhaltungsordnern für Steuerberater.

Zusätzlich unterstütze ich beim Onboarding neuer Mitarbeiter, inklusive Arbeitsverträgen und Anmeldung über SV-net. Mein Fokus liegt auf Effizienz, Genauigkeit und Zuverlässigkeit, damit Unterlagen optimal für Steuerberater oder Buchhaltungsteams vorbereitet sind. Ich arbeite flexibel, kostenbewusst und lösungsorientiert. Meine Auftraggeber schätzen meine strukturierte Arbeitsweise und meine Fähigkeit, auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten.

Meine Services als Freelancer:
- Belege sortieren und digital ablegen
- Ein- und Ausgaben in DATEV erfassen
- Einkäufe und Umsätze in Excel listen
- Lohnunterlagen für den Steuerberater vorbereiten
- Zeitnachweise für die Firma erstellen
- Kassenbelege sortieren und erfassen
- Kundenrechnungen nach Wunsch erstellen
- Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter (SV-net, Arbeitsverträge)
- Buchhaltungsordner für den Steuerberater vorbereiten
- Rechnungen prüfen und Fehler korrigieren
- Unterstützung bei Budgetplanung oder Kostenstellen
- Stammdaten von Kunden und Lieferanten pflegen
-Assistenz bei Budgetplanung
- Assistenz bei Jahresinventuren / Listen erstellen

-Am Monatsende stelle ich für Ihr Unternehmen Auswertungsreport Report bereit: Summen- und Salden Report
Offene-Posten-Liste
BWA-Report

Stundensatz: 40–50 € (abhängig von Umfang und Aufwand)

Weitere Kenntnisse

Neben der Buchhaltungsvorbereitung bringe ich Erfahrung in folgenden Bereichen mit:
Büromanagement & Dokumentenorganisation
Digitale Archivierung & Prozessoptimierung
Projektkoordination & Administration
Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware (DATEV)
Projektmanagement Assistenz in Jira (Kanban/Scrum Boards) und in Confluence

Persönliche Daten

Sprache
  • Hindi (Muttersprache)
  • Punjabi (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
37
Alter
37
Berufserfahrung
12 Jahre und 5 Monate (seit 06/2013)

Kontaktdaten

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