freiberufler Maschinen- und Anlagenbau / Schweißingenieur auf freelance.de

Maschinen- und Anlagenbau / Schweißingenieur

offline
  • auf Anfrage
  • 04668 Grimma
  • National
  • de  |  en
  • 11.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin als Schweißingenieur und Projektleiter im Behälterbau, Apparatebau, Kraftwerkstechnik und Anlagenbau (Druckgerätebau) tätig;

Ich biete

  • Apparatebau
  • Schweißtechnik / Schweißen (allg.)

Zertifikate

Aussage der zfP zum Nachweis von Unregelmäßigkeiten in Schweißbähten
Oktober 2003
Europäischer Schweißfachingenieur
März 1994
Schweißen in Kerntechnik
September 1987

Ausbildung

Schweißtechnik / Maschinenbau
(Dipl.-Ing.)
Jahr: 1986
Ort: Roßwein

Qualifikationen

MS Office
MS Project

Über mich

Berufserfahrung habe ich im Behälter- u. Apparatebau für die chemische, petrolchemische und Kraftwerksindustrie gesammelt;
Berufserfahrung als Projektleiter (von Angebotslegung, technische Machbarkeit, Auftragsabwicklung, begleitende Arbeiten im Qualitätswesen, Abnahmen mit Kunden, Begleitung bei Expediting, Rechnungslegung;
Berufserfahrung als Produktionsleiter im Behälter- und Apparatebau sowie im Stahlbau (Windturmfertigung)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
754
Alter
61
Berufserfahrung
35 Jahre und 5 Monate (seit 07/1986)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden