freiberufler Webdesign & IT-Dienstleistungen auf freelance.de

Webdesign & IT-Dienstleistungen

offline
  • 35€/Stunde
  • 86415 Mering, Schwaben
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.03.2018

Kurzvorstellung

Als selbständiger IT-Dienstleister/Webentwickler bin ich damit vertraut mich regelmäßig an moderne Technologien anzupassen. Zu meinen Stärken zähle ich meine verantwortungsvolle und initiative Arbeitsweise, sowie praxisorientierte Flexibilität.

Qualifikationen

  • C++
  • JavaScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign
Kundenname anonymisiert, Hollenbach
9/2016 – 1/2017 (5 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign und Entwurf einer Firmenwebseite.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign

IT-Support
Manfred Gaus, Augsburg
1/2015 – 9/2015 (9 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung bei IT Problemen

Eingesetzte Qualifikationen

Python, 2nd & 3rd Level Support

Webentwickler
Josef Willmeroth, Augsburg
11/2013 – 9/2014 (11 Monate)
Rechtsanwalt
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung einer Website und Einrichten eines Verarbeitungssystems im Bereich Recht.

Eingesetzte Qualifikationen

Python, Wordpress, C++, HTML5, PHP, Django (Framework), CSS (Cascading Style Sheet), HTML

Über mich

Zu meinen grundlegenden Fähigkeiten als Webentwickler und IT-Dienstleister zähle ich:
- Programmiersprachen: Java, C++, C#, C, Python, JavaScript, PHP
- Datenbanksprachen: Oracle SQL, MSSQL, sqlite3, MySQL
- Markupsprachen: HTML, XML, SVG, JSON
- Frameworks: Django, AspNet, Bootstrap, jQuery, diverse JavaScript Bibliotheken
- CMS: - Wordpress, Joomla!
Außerdem bin ich vertraut mit dem Umgang mit der Shell und der Versionsverwaltung Git.

Weitere Kenntnisse

C++, C, Python, Django-Framework, SQL, PHP, SDL, SFML, Assembler (Risc-V), HTML, HTML5, DSP, Theoretische Informatik, Java, Discrete Mathematics, CSS, MS Office, FTP, JavaScript

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1594
Alter
28
Berufserfahrung
10 Jahre und 5 Monate (seit 11/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden