freiberufler Grafik mit Musik auf freelance.de

Grafik mit Musik

offline
  • 20€/Stunde
  • 63128 Dietzenbach
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 05.03.2019

Kurzvorstellung

Durch meinen Vater bin ich schon als Kind auf Photoshop gestoßen, wo ich damals noch mit kleineren Collagen angefangen hatte.
Jetzt bin ich 18 und schon seit ungefähr 2 Jahren als Freelancer im Grafischen Berreich tätig.

Qualifikationen

  • Game design
  • Grafikdesign
  • Mediendesign
  • Musikproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Musiker
Andreina Coatto, Frankfurt
7/2014 – 7/2014 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

2014 komponierte ich im Rahmen des Tuschpektakels die Musik für ein Theaterstück nach der Verwandlung von Kafka.

Eingesetzte Qualifikationen

Musik

Grafiker
Harry Köhler, Offenbach
2/2013 – 12/2015 (2 Jahre, 11 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

2013 startete ich meine Zusammenarbeit mit Harry Köhler vom Jugendbildungswerk Offenbach mit dem ich unteranderem das Design für den Blog Junetz.de ausgearbeitet habe.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Logodesign, Webdesign

Zertifikate

mittlere Reife
2015

Über mich

Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit 6 Jahren mit der Computergrafik.
Durch meinen Vater der gelernter Mediendesigner ist hatte ich schon früh das
Glück mir Kentnisse in Photoshop und Illustrator aneignen zu können.

In der letzten Zeit interessiere ich mich immer mehr für das Medium Film,
und versuche mir durch Internetvideos einen Einstieg in die 3d Animation zu vermitteln.

Ausserdem zeichne ich für mein Leben gerne: Meistens im Fantasy Stil.

Weitere Kenntnisse

Logodesign & Animation, Photomontage, Videobearbeitung, Sounddesign, 3d Animation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1544
Alter
26
Berufserfahrung
11 Jahre und 1 Monat (seit 02/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden