freiberufler Diseño gráfico y editorial auf freelance.de

Diseño gráfico y editorial

offline
  • auf Anfrage
  • 24159 Kiel
  • Nähe des Wohnortes
  • es  |  en  |  de
  • 18.11.2015

Kurzvorstellung

Ich bin eine Grafik Designerin kurzem nach Deutschland gezogen. Ich glaube, dass Reisen und neue Erfahrungen geben Ihnen eine einzigartige Perspektive des Lebens und helfen, außerhalb der Box zu denken.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik Designerin
Hytorc Latam, Coatzacoalcos
6/2013 – 9/2014 (1 Jahr, 4 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war verantwortlich für die ganze Marketing und Design in Mexiko und den Kontakt zwischen der Genossenschaft und der Sales Representatives in Lateinamerika.

in meinen Aufgaben gehörten wurden die Firmenkataloge, Firmenwerbung, Logo-Design, Werbematerial, wie beispielsweise Tagebuch und Kalender Gestaltung.

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Grafikdesign, Logodesign, Design (allg.), Adobe InDesign

Zertifikate

Zertifikat Deutsch
2015

Ausbildung

Lizenziat in Grafik Design
Ausbildung

Mexiko stadt

Über mich

Ich bin ein begeisterter, optimistische Person, und ich bin sicher dass, dieses neue Kapitel meines Lebens, wird bringt mir neuen Herausforderungen zu überwinden und Abenteuer zu erleben.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite
MS Office
PHP

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
968
Alter
35
Berufserfahrung
12 Jahre und 4 Monate (seit 12/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden