Medizinprodukteberater

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
DACH-Region
en  |  de
auf Anfrage
59423 Unna
08.11.2018

Kurzvorstellung

Vertrieb von Medizintechnik - Begleitung, Schulung, Gebietsaufbau, Teamführung.
Fachgebiete - Anästhesie, Onkologie, Homecare, Apotheken, OTC

Führungsposition Vertrieb bei zwei internationalen Konzernen und zwei Inhabergeführten Unternehmen.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Medizintechnik / Labortechnik
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Vertrieb (allg.)

Qualifikationen

- Fachabitur
- Krankenpfleger
- Intensivfachpfleger
- Medizinprodukteberater
- diverse Vertriebsschulungen
- viele Erfolge mit (heute) bekannten Produkten
- Führungskräftetrainings

Über mich

Als gelehrter Fachkrankenpfleger für Anästhesie- und Intensivmedizin leitete ich fast neun Jahre lang eine Intensivstation. Danach folgte ich vor vierzehn Jahren dem Ruf in die Wirtschaft. Bei zwei Multinationalen Konzernen machte ich Karriere. Verkaufsschulungen, Führungskräftetrainings. Regionalverkaufsleiter, Key Account Manager, Vertriebsleiter im pharmazeutischen Großhandel (Schwerpunkt parenterale Ernährung). Ich pflege ein bundesweites Netzwerk zu Personen in allen Bereichen der Medizintechnik. Mein bevorzugten Fachrichtungen sind die Anästhesie aber auch Apotheken und Homecare-Provider. In diesen Disziplinen kennt man mich gut. Aber mein weiterer Erfahrungsschatz beinhaltet auch die Fachrichtungen Urologie, Chirurgie, Diabetologie und Kardiologie.
Aber ich bin auch offen für neue Projekte, z.B. im Bereich der Biotechnologie.
Ich habe mich schon immer für das Zusammenspiel Pharmaka, Technik & Mensch begeistert

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
616
Alter
52
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 08/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »