freiberufler Dolmetscherin auf freelance.de

Dolmetscherin

offline
  • auf Anfrage
  • 85617 Aßling
  • auf Anfrage
  • de  |  zh  |  en
  • 07.10.2015

Kurzvorstellung

Durch ein Studium in Peking und die 25 jährige Ehe mit einem Chinesen habe ich die chinesische Sprache, Kultur und Mentalität sehr gut kennengelernt.Ferner hatte ich längerdauernde Auslandsaufenthalte in den USA und Zentral- und Südamerika.

Qualifikationen

  • Dolmetschen
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praxismanagerin
selbständig mit Ehemann, Aßling
3/1998 – 7/2015 (17 Jahre, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/1998 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation, Rechnungstellung, Telefondienst für die Praxis, Verwaltungsaufgaben, Dolmetschertätigkeit zwischen Patient und Therapeut (Chinesisch Deutsch),Erstellung der Erst Anamnese und nachfolgende Übersetzung ins Chinesische.

Eingesetzte Qualifikationen

Call Center, Übersetzung, Dolmetschen

Zertifikate

Heilpraktikerin
1995

Ausbildung

Abitur
Ausbildung
1985
Vaterstetten
Abitur
Ausbildung
1985
Vaterstetten

Über mich

Ich würde gerne mit Chinesen arbeiten, die hier geschäftlich oder privat zu Besuch sind. Ferner würde ich auch gerne deutschen Firmen behilflich sein, kulturell bedingten Missverständnissen vorzubeugen.
Ich bin kontaktfreudig, organisiere gerne und bin flexibel.

Weitere Kenntnisse

Fremdsprachenkenntnisse,
Organisationstalent,
MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Chinesisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
643
Alter
59
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1992)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden