freiberufler Deutsch- und Präsentationstrainer für Englisch Sprechende auf freelance.de

Deutsch- und Präsentationstrainer für Englisch Sprechende

offline
  • 20‐36€/Stunde
  • 90409 Nürnberg
  • auf Anfrage
  • de
  • 13.10.2015

Kurzvorstellung

Neben dem Deutsch-Training für englisch sprechende Geschäftsleute, vermittle ich als Psychotherapeut (HPG) aus dem Bereich Corporate Communications, Umgangsformen der allgemeinen Geschäftskommunikation und biete Präsentationstrainings.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Unternehmenskommunikation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Deutschtrainer
Kundenname anonymisiert, Nürnberg
1/2015 – 10/2015 (10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsvorlagen
Deutschtraining
Persönliches Coaching

Eingesetzte Qualifikationen

Schulung / Training (IT), Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

Psychotherapeut (HPG)
Ausbildung
2013
Nürnberg
Web-Designer
Ausbildung
2000
Nürnberg
Literaturwissenschaften
Magister
1990
Erlangen

Über mich

Als ehemalige Mitarbeiterin im Corporate Communications Bereich einer großen Firma, erteile ich heute Deutschunterricht für englischsprachige Leute. Dabei vermittle ich aber auch allgemeine Gepflogenheiten interner und externer Unternehmenskommunikation. Bei der Unterstützung meiner Schüler ihrer Präsentationen gebe ich außerdem ein persönliches Coaching. Hier wird nicht nur das was einer Präsentation kommuniziert, sondern auch das wie.

Weitere Kenntnisse

Deutsch-Training, Präsentations-Training, Erstellung von Präsentationen in MS Office, Erstellung von Webseiten-Content, Textverarbeitung, Texterstellung, Bildbearbeitung in Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1153
Alter
60
Berufserfahrung
23 Jahre und 6 Monate (seit 09/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden