freiberufler Journalist auf freelance.de

Journalist

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 20459 Hamburg
  • National
  • de  |  en
  • 16.02.2024

Kurzvorstellung

Seit mehr als 30 Jahren tätig als Journalist, Redakteur und Medienberater (u.a. STERN, TEMPO, TV MOVIE, HÖRZU).

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Redaktion (allg.)

Ausbildung

Publizistik, Pädagogik
Magister
1979
Berlin

Über mich

Seit mehr als 30 Jahren tätig als Journalist, Redakteur und Medienberater (u.a. STERN, TEMPO, TV MOVIE, HÖRZU), zehn Jahre Mitinhaber der auf Healthcare spezialisierten Agentur Pfadfinder Kommunikation. Alleiniger Gesellschafter der Kommunikationsagentur [...] sowie seit Januar 2011 Gründungsgesellschafter des Green Media Verlages.

sause.komm

Das Büro für Kommunikation wurde von mir Anfang 2011 gegründet. Hier bündele ich meine Erfahrungen als Entwickler und Konzeptioner. Meine Schwerpunkte: Corporate Publishing (B2B, B2C), Krisenkommunikation, Kommunikationsberatung und Entwicklung von Kommunikationsstrategien.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
2170
Alter
69
Berufserfahrung
45 Jahre und 3 Monate (seit 01/1979)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden