freiberufler Test Manager auf freelance.de

Test Manager

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • Weltweit
  • ml  |  de  |  en
  • 23.07.2023

Kurzvorstellung

20 -jährigen Berufserfahrungen habe ich in umfangreichen Test Projekten,Kunden wie Santander Bank,Cortal Consors, Bankhaus Lampe, Deutsche Telekom AG, T-Online, T-System, Vodafone, 1&1, Scout24, Hotels.com, BG Bau, Airbus, Deutsche Post, Aixtron usw.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin ein staatlich geprüfter Software Test Manager, Software Quality Professional und ISQTB Certified Tester.

Momentan bin ich bei Finanzkunde als Test Manager tätig. Aktuell bin ich mit Test Management betraut. In den vergangenen Jahren war ich für das Anforderungs-Management, Test Management, Test Ausführungen und die Test Automatisierung verantwortlich.

Nach dem Studium als IT-Ingenieur startete ich meine berufliche Laufbahn als Software Tester mit dem Schwerpunkt in der Qualitätssicherung in Softwareprojekten. Während meiner 20 -jährigen Berufserfahrungen habe ich in umfangreichen Projekten, Kunden wie Mercedes Benz Leasing Deutschland, Santander Bank, Deutsche Telekom AG, T-Online, T-System, Vodafone, 1&1, Scout24, Hotels.com, Cortal Consors, Bankhaus Lampe, BG Bau, Airbus, Deutsche Post im Bereich Test und Qualitätssicherung betreut.

Durch meine gesammelten interkulturellen Erfahrungen in Deutschland und Indien im Bereich Software Test und Qualitätssicherung biete ich eine solide und kompetente Grundlage für neue Herausforderungen.

Gerne erläutere ich Ihnen weitere Details zu meinen bisherigen Erfolgen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Qualitätsmanagement / Testing

Persönliche Daten

Sprache
  • Malayalam (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1150
Berufserfahrung
21 Jahre und 7 Monate (seit 09/2002)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden