freiberufler Oboistin auf freelance.de

Oboistin

offline
  • auf Anfrage
  • 70374 Stuttgart
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  de  |  en
  • 26.10.2015

Kurzvorstellung

Freiberufliche Musikerin und Oboistin. Habe zuerst mein Studium als Solistin, Pädagogin und Orchestermusikerin in Russland absolviert, später auch in Deutschland. Als Oboistin war ich 6 Jahre in Mariinsky Theater tätig.

Qualifikationen

  • Musik
  • Pädagogik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

1 und 2 Oboe
Mariinsky Theater, Sankt-Petersburg
10/2009 – 10/2014 (5 Jahre, 1 Monat)
Musik
Tätigkeitszeitraum

10/2009 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Orcherstermusikerin, war als die erste und die zweite Oboe tätig

Eingesetzte Qualifikationen

Musik

Lehrkraft
Kunstschule, Sankt-Petersburg
10/2008 – 6/2009 (9 Monate)
Musikschule
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 6/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Die Pädagogin im Fach Oboe und Blockflöte

Eingesetzte Qualifikationen

Musik

Ausbildung

Orcherstermusiker, Pädagog, Solist
2013
2013
Sankt-Petersburg, Russland

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eine Profimusikerin mit einer sehr große Erfahrung. Meine musikalische Laufbahn begann ich im Alter von 5 Jahren als Pianistin. Mit 7 Jahren folgte dann die Blockflöte und später mit 11 Jahren fand ich dann meine Bestimmung als Oboistin. Schon während meines Studiums in dem musikalischen Lyzeum für die begabte Kinder, habe ich mehrere musikalische Wettbewerbe gewonnen. Als die Studentin von der Rostower Staatlichen Musikhochschule hatte ich dann Auftritte mit solchen Orchester, wie Bruckner Orchester (Linz, Österreich), Orchestra Filarmonica de Torino (Torino, Italien) sowie die Kammermusikauftritte in mehrere Städte Deutschlands, Russlands und Italien. In dem Alter von 24 wurde ich ins Mariinsky Theater eingeladen. Dort habe ich 5 Jahre im Orchester gearbeitet. In dieser Zeit habe ich zusätzlich auch an verschiedene Musikprojekten teilgenommen, wie: Bachakademie mit Helmut Rilling (Stuttgart), Die Tage der modernen Musik (Sankt-Petersburg, Russland), Crescendo Musik Festival (Pskov, Kemerovo, Russland) teilgenommen. Dort habe ich bei den besten Oboenlehrern Deutschlands gelernt wie: Ingo Goritzki,
Klaus Becker, Gregor Witt und Christian Scmitt
Seit dem Jahr 2013 bin ich ebenfalls Artistin und Repräsentatin von der Oboen Firma Josef (Tokyo, Japan)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1203
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 03/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden