freiberufler 3D Deisgn auf freelance.de

3D Deisgn

offline
  • auf Anfrage
  • 76290 Odzak
  • auf Anfrage
  • hr  |  en  |  de
  • 27.10.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Diplom Maschinenbauingenieur, ich habe sehr gute Solid Works, Catia und ACad Kenntnis.
Ich bin sehr zuverlässig und organisiert person, und bereit für alle Herausforderung
Nur Arbeit zu Hause (HOME-OFFICE).

Qualifikationen

  • CATIA
  • SolidWorks

Zertifikate

ACad-Operator
2002

Ausbildung

Maschinenbau
Diplomierete Maschinenbauingenieur
2005
Slavonski Brod

Über mich

Ich habe einen Abschluss in Maschinenbau (Diplom.Ing.Maschinenbau) und arbeitete ich als Leiter der
Abteilung für Fahrzeuge und Maschinen in den letzten sechs Jahre bei Staatsunternehmen
für Elektrizitätsversorgung (www.ephzhb.ba). In dieser Abteilung tagtäglich kommuniziere ich mit
Lieferanten, machen Analyse, Fehlerinspektion an Fahrzeugen und ich organisieren Reparaturen von
beschädigten Fahrzeugen und Maschinen, auch berechnet und analysiert Daten und bereit reports. I
habe praktisch Praktik mit Engineering-Software besonders mit Autodesk-Software (AutoCAD,
Inverter), ich brauche auch mit Catia und Solid Works. Ich qualifiziert, mit ACAD-Software arbeiten und
ich habe Zertifikat.
Wann, kann ich nicht mechanische Teile finden, Ich mache Werkzeichnung mit oben Software und
produzieren Ersatzteil.
In Firma arbeite ich auch als interner Supervisor für Heizung und Klimaanlage.
Ich absolvierte das Thema Analyse der Ursachen von Schäden an Bahngleise. Meine Ausbildung und
Berufserfahrung geben mir eine Vielzahl von theoretischen Wissens und einen Einblick in die
praktischen Aspekte der Wirtschaft und die Bedeutung der Organisation und Teamarbeit.
Ich bin sehr zuverlässig und organisiert person, und bereit für alle Herausforderung

Weitere Kenntnisse

Ich habe sehr gute Kenntnis mit diese Software:

AutoCad, Solid Works, Catia, Invertor, MS-Office, SAP HCM (Grundkenntnis), Adobe Photoshop, Adobe Reader, PDF-Complete

Persönliche Daten

Sprache
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
827
Alter
44
Berufserfahrung
15 Jahre und 6 Monate (seit 10/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden