freiberufler Persönlichkeits-Coaching und Kommunikations-Training auf freelance.de

Persönlichkeits-Coaching und Kommunikations-Training

offline
  • 90€/Stunde
  • 12157 Steglitz-Zehlendorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 28.11.2015

Kurzvorstellung

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu ihrer wahren Persönlichkeit hinter den Konditionierungen und einer Kommunikation in Klarheit, Respekt und Würde.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

selbständig freiberuflich
Privatperson, Berlin
2/2003 – offen (21 Jahre, 3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2003 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Klienten begleite ich in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung, aus alten Konditionierungen heraus zu kommen und somit ihrer wahren Person, ihren wahren inneren Anlagen entsprechend sich weiter zu entwickeln und ihr Leben zu gestalten: den Weg in ihre innere Freiheit und zu sich selbst zurück zu finden. Dazu gehören ein achtsamer, bewusster Umgang mit den eigenen Gedanken, Gefühlen und Worten, einer Begegnung und Kommunikation mit anderen Menschen in Respekt und Würde, sowie ein Bewusstsein in Klarheit zu entwickeln und die Verantwortung für den eigenen Anteil an Begegnungen in jeder Form zu übernehmen.
Buch-Autorin und Kolumnistin.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

Soziotherapeutin
Ausbildung
2002
Berlin

Über mich

Schon immer haben die Menschen mich in ihren Verschiedenheiten interessiert und wollte gerne verstehen, woher ihre persönlichen Eigenheiten und die vielen Missverständnisse kommen. Wir haben doch schlussendlich alle die gleichen Bedürfnisse! Mit einer ausgeprägten Beobachtungsgabe, Feingefühl und "mich in andere hinein versetzen zu können" gelingt es mir, die Menschen von einer anderen Perspektive her wahrzunehmen. Damit begleite ich meine Klienten in hoher Aufmerksamkeit und finde schnell den Weg zu ihrem inneren Kern hinter dem Bedürfnis.

Jeder Mensch ist ein ganz besonderer, wertvoller Teil unserer Gesellschaft. Erst die Ängste aus prägenden Erlebnissen verändern ihn und entfernen ihn von sich selbst.

Es ist mir eine Freude, die Menschen dahin zu begleiten, in ihre Freiheit und zu ihrem wahren Wesenskern zurück zu finden.

Weitere Kenntnisse

Pädagogikstudium, Abschluss in Gestalttherapie, Psychodramaleitung und Familienstellen, Therapeutic Touch, EFT, klares bewusstes Wahrnehmen der Bedürfnisse meiner Klienten mit hoher Intuition, übersinnliche Wahrnehmung, Seelenarbeit, eigene Lebenserfahrungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
997
Alter
71
Berufserfahrung
21 Jahre und 2 Monate (seit 02/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden