freiberufler Videoerstellung und Postproduktion auf freelance.de

Videoerstellung und Postproduktion

offline
  • auf Anfrage
  • 21073 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 02.12.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Mediengestalter Bild und Ton. Schwerpunkt Kameraarbeit sowie Postproduktion von Videoinhalten und Grafikbearbeitung.
Professionelle Bildbearbeitung von Fotos ist auch möglich.

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • Kameramann / Kamerafrau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann, Kamerassistent, Cutter
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2013 – 11/2015 (2 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 11/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war als Kameramann, Kamerassistent, sowie Cutter angestellt.

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Tonschnitt, Bildschnitt

Ausbildung

Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung

Hamburg

Über mich

Ich bin motiviert und aufgeschlossen neuem gegenüber. Außerdem bilde ich mich ständig weiter, im Software wie auch im Hardware Bereich, dieses ist in unserem Metier essentiell.
Ich arbeite mich schnell in neues ein, bin zuverlässig und gründlich.

Weitere Kenntnisse

Sehr gute Kenntnisse in Adobe Premiere CC, Adobe Photoshop CC, Adobe Audition CC. Grundkenntnisse In Adobe After Effects CC

Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit diversen Kameras: Canon EOS C300, Canon 7D, Panasonic GH4.
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Kamerastabilisierungssystem- Freeflysystems Movi M5-.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
931
Alter
48
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 08/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden