freiberufler Konzeption_Regie - Kamera, Film-Tv-Video auf freelance.de

Konzeption_Regie - Kamera, Film-Tv-Video

offline
  • auf Anfrage
  • 10717 Charlottenburg-Wilmersdorf
  • auf Anfrage
  • de
  • 03.11.2015

Kurzvorstellung

Regie-Kameramann BVFK ( lichtsetzend), Dozent für Kameraführung und Lichtgestaltung, IHK Prüfer für Mediengestalter Bild und Ton.

Qualifikationen

  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Kameramann / Kamerafrau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann, Regie-Kameramann, Konzeption, Text, Produktion
Kundenname anonymisiert, Überall
1/1969 – 12/2015 (47 Jahre)
Fernsehen und unterschiedliche Firmen aus vielen Branchen
Tätigkeitszeitraum

1/1969 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Die letzten Fragen sind ein wenig "dämlich"
Hallo!! Schaun sie mal auf mein Alter. Mit der entsprechenden Berufserfahrung kommt da einiges zusammen. Das kann und will ich hier nicht im einzelnen aufführen, wäre erstens kein Platz und zweitens wäre die Länge auch langweilig

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Regie

Zertifikate

Berufungsurkunden der IHK Berlin
2009

Ausbildung

Kameramann, journalistische Ausbildung, Redaktionsvolontariat, Filmschnitt, Konzeptionstexter FFF.
Ausbildung

Berlin, Hannover, Wiesbaden, Düsseldorf

Über mich

Einfach ausprobieren

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1088
Alter
78
Berufserfahrung
58 Jahre und 10 Monate (seit 05/1965)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden