freiberufler Mobile Apps, E-Commerce, Symfony2, Node.js, Projektmanagement auf freelance.de

Mobile Apps, E-Commerce, Symfony2, Node.js, Projektmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 50733 Köln
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 09.11.2015

Kurzvorstellung

User-Zentrische Produkt-Entwicklung, LEAN Iterationen: erst Ihre Business-Model mit einem kostengünstigen Prototypen bestätigen, dann voll in Entwicklung einsteigen.

Über 12 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung.
Über 5 Jahre Projektleitung.

Qualifikationen

  • Mobile Entwicklung (allg.)
  • PHP

Ausbildung

Germanisik
Doktor
2011
Münster
Informatik / Germanisik
Diplom
2007
Moskau, Russland
Informatik / Germanisik
Diplom
2007
Moskau

Über mich

In meine Projekte versuche ich immer ein Gleichgewicht zu finden: zwischen dem Produkt, was der Kunde bauen will und Zeit/Budget/Software Architektur und Codequalität. Das erlaubt mir die Lösungen zu liefern, die langlebig und auch ohne zusätzlichen Aufwand einfach und kostsparend zu erweitern sind.

Ich arbeite agil, schätze die Produkte, die ich schaffe und habe Spass dabei, wenn die Produkte auch wirtschaftlich erfolgreich laufen.

Hire me - and you will get things done. On time. And in budget.

Weitere Kenntnisse

Produktentwicklung bzw. Betreuung:

- iOS / Android Native Apps
- Phonegap / Hybrid Apps
- E-Commerce - OpenCart und andere Platformen
- CMS Weiterentwicklung - Drupal und andere PHP-Platformen
- Symfony2 Applikationen
- Node.js Applikationen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1172
Alter
40
Berufserfahrung
23 Jahre und 2 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden