freiberufler Unternehmensberater auf freelance.de

Unternehmensberater

offline
  • auf Anfrage
  • 82031 Grünwald, Kreis München
  • Weltweit
  • de  |  ro  |  en
  • 12.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin branchenübergreifender Unternehmensberater und Hochschuldozent für Organisationsführung, -gestaltung und -entwicklung. Mein Schwerpunkt liegt aktuell im Bereich Digitale Transformation und Organisation.

Ich biete

  • Betriebsorganisation
  • Change Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Berater (VKB, PwC, BearingPoint, Detecon, LEK)
Kundenname anonymisiert, USA, UK, Deutschland
6/2007 – 12/2015 (8 Jahre, 7 Monate)
Branchenübergreifend
Tätigkeitszeitraum

6/2007 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Seit 1995 habe ich über 30 Projekte als Mitarbeiter, Teilprojektleiter und Projektleiter betreut.

Unter Dokumente habe ich eine Liste mit ausgewählten Projekten angefügt, die ich als Unternehmensberater im Auftrag der Versicherungskammer Bayern, PwC und BearingPoint durchgeführt habe.

Für weitere Details stehe ich Ihnen persönlich gerne zur Verfügung.

Eingesetzte Qualifikationen

Betriebsorganisation, Change Management, Projektmanagement, Kostenoptimierung

Ausbildung

Internationale Wirtschaftswissenschaften und BWL
(MMag.rer.soc.oec.)
Jahr: 2007
Ort: Innsbruck und Buenos Aires

Qualifikationen

Consulting, Coaching, Moderation, Mediation, Projektmanagement, Lean Six Sigma, Verhandeln nach Harvard, Pyramidales Denken und Strukturieren, Value Chain Transformation

Über mich

Jeder Auftrag ist wichtig, jeder Gedanke ist sinnvoll, aber nur die Handlung wirkt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Rumänisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
929
Alter
43
Berufserfahrung
26 Jahre und 1 Monat (seit 09/1995)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden