freiberufler Postproduction auf freelance.de

Postproduction

offline
  • auf Anfrage
  • 71300 Visoko
  • Europa
  • hr  |  de  |  en
  • 21.01.2016

Kurzvorstellung

Zehnjährige Erfahrung im Produktionsbereich, Fachkenntnisse bezüglich Pre- und Post-Produktion.

Qualifikationen

  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Postproduktion

Über mich

Ich habe schon zehnjährige Erfahrung im Produktionsbereich und besitze Fachkenntnisse bezüglich Pre- und Post-Produktion. In letzten sechs Jahren war ich schwer beschäftigt mit Entwicklung und Leitung von Abteilung für Compositing in Prime Time Studio in Sarajevo. Ich habe zuerst als Compositor und später als Leiter der Compositingabteilung gearbeitet. Unsere Abteilung nahm an verschiedenen Projekte teil (Werbespots, Kurzfilme, TV Serien) und alle haben wir erfolgreich und pünktlich abgeschlossen. Meine Hauptverantwortung war mit anderen Abteilungen sowie mit Regisseur zu koordinieren, damit die Produktion reibungslos läuft und Konzepte schnell und effektiv umgesetzt werden können. In dieser Region hatten wir nie genug qualifizierte Leute im Bereich Compositing, sodass ich auch viel an Schulung und Training von neuen Mitarbeiter teilgenommen habe.

Ich kenne mich sehr gut mit Nuke, After Effcets und Photoshop aus. Bei einigen Projekten hatte ich auch mit Illustrator, Mocha, Maya und PFTrack zu tun. Sehr viel Erfahrung habe ich mit Multipass-compositing (Mental Ray, VRay, Arnold passes).

Weitere Kenntnisse

Compositinig, Schnitt, Post, Matchmoving, Keying,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Kroatisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
802
Alter
46
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 04/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden