freiberufler 12 Jahre erfahrung in Hardware Entwicklung auf freelance.de

12 Jahre erfahrung in Hardware Entwicklung

offline
  • 55‐60€/Stunde
  • Hamburg Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • ta  |  en  |  de
  • 25.11.2015

Kurzvorstellung

Ich bin [...], 33 Jahre alt aus Hamburg, Deutschland. Ich bin zuversichtlich und selbst motivierte Person mit einem Wissensdurst. Meine Stärke sind mein Kommunikation Fähigkeiten, Hardware-Fehlersuche und Kundenorientierung.

Qualifikationen

  • Altium Designer
  • Hardware Entwicklung
  • Mentor Graphics (allg.)
  • Testing (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Hardware Entwickler/Projektingeniur
Zodiac Cabin Controls GmbH, Hamburg, Hamburg
8/2015 – offen (8 Jahre, 9 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Technical Consultant in Produktentwicklungsprojekten für DAL A / B hoher Energieverteiler (Power
Electronics) Unterstützung Lasten 15A, 10A, 7,5A, 5A und 3,3A.
- In der Hardware-Entwicklung für C-Series, A350, A380 und MRJ-Programmen beteiligt
- DO-254 and DO-178B Dokumentation für Avionik..
- Design review, Schematics, Layout-Altium Designer and FMEA

Eingesetzte Qualifikationen

Mentor Graphics (allg.), Altium Designer

Zertifikate

Design-Assurance Guidance for Airborned Elektronik-Hardware
2010

Ausbildung

Bachelor of Engineering
Elektroteknik und Elekronik
2003
Coimbatore

Über mich

Mein Vertrag mit dem Kunden endet in diesem Monat und damit ich den neuen Job zu suchen. Wenn ausgewählt, würde ich in der Lage sein, um das Unternehmen in 1 Monat anzuschließen (verfügbar ab 01.12.2015 oder 01.01.2016).

Weitere Kenntnisse

Altium Designer, Orcad, Cadence Concept HDL, Pspice, Mentor Graphics Dx-Designer

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (Fließend)
  • Tamil (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1576
Alter
42
Berufserfahrung
20 Jahre und 5 Monate (seit 11/2003)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden