freiberufler Projektleitung und Business Analyses auf freelance.de

Projektleitung und Business Analyses

offline
  • 30‐40€/Stunde
  • 4760 Büllingen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 26.11.2015

Kurzvorstellung

Ich bin sowohl erfahrener Business Analyst, als auch Projektmanager und Prozessmodellierer

Qualifikationen

  • Projektmanagement
  • Projektmanagement (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter ADIS/NeDas
Kundenname anonymisiert, 64293 Darmstadt
7/2012 – 3/2014 (1 Jahr, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Ich übernahm die Projektleitung, nachdem das Projekt zuvor eingefroren wurde. Durch Veränderungen in Gesetzen und Vorgaben wurde das Projekt zunächst durchleuchtet undvollständig neu aufgebaut. Meine Verantwortung lag in der Abbildung aller anhängigen Prozesse, Auswahl der Projektmitarbeiter, Rücksprache mit Entwicklern und Kunden, Testläufe und Implementierung neuer Produkte in bereits bestehende Abläufe und die Auswahl von Hard- und Software.

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Windows (allg.), SAP IS-U Data Migration Workbench (EMIGALL), SAP IS-U

Zertifikate

Zeugnis COUNT+CARE GmbH
2014
Adonis Prozessmanagement/Prozessmodellierung
2014
SEIN II Abrechnung Energieeinspeiser
2011
MaBiS Marktregeln Bilanzabrechnung Strom
2011
Grundlagen der deutschen Energiewirtschaft
2010

Über mich

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,
ich begrüße Sie auf meiner Seite. Mein Profil ist noch nicht final und erhält erst in diesen Tagen alle relevanten Informationen. Selbstverständlich stehe ich schon jetzt für Rückfragen zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

MS Excel, Jira, BOC Adonis, SAP IS-U, SAP R3, KVP, GDPdU, MaBis_Netz, ASG §5, BGV, BGR, VDE,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1042
Alter
44
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden