freiberufler DKindt IT, Solution, Web & Design auf freelance.de

DKindt IT, Solution, Web & Design

offline
  • 55‐75€/Stunde
  • 09130 Chemnitz
  • Europa
  • de  |  en
  • 09.12.2015

Kurzvorstellung

ich besitze mehrjährige Berufserfahrung in IT Projekten im Bereich Softwareentwicklung in unterschiedlichen Programmiersprachen mit einem Breitgefächerten Fachwissen.

Qualifikationen

  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leitung IT und Programmierung
Kundenname anonymisiert, München
6/2009 – 8/2011 (2 Jahre, 3 Monate)
Inkassodienstleistung
Tätigkeitszeitraum

6/2009 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Individualisierung der Firmensoftware, Erstellung von Statistiken, Anpassen von Drucklayouts,

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, SQL, SSL / TLS, IT Sicherheit (allg.), Red Hat Enterprise Linux (RHEL), Betriebssysteme (allg.), Microsoft Windows (allg.), PostScript, Linux Entwicklung, Visual Basic Script (VBS), Cobol, Webservices, Mathematik

Ausbildung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2004
Plauen

Über mich

Hohe Auffassungsgabe, flexible, Teamfähig, Sozial Engagiert.

Durch meine bisherigen Tätigkeiten konnte ich mir ein umfassendes und breites Spectrum an Wissen aufbauen. Neu Sachen erlerne ich schnell durch meine hohe Auffassungsgabe.

Problemorientierte Lösungen sind für mich selbstverständlich sowie zügiges Arbeiten im Team aber auch Selbstständig.

Mehrere Projekte konnte ich in meinen Bisherigen Tätigkeiten im PHP, C#. Visual Basic, MS SQL, Mysql und in den Bereichen von HTML und Javascript unter Beweis stellen und neues Fach wissen aneignen.

In meiner letzten Tätigkeit habe ich darüber hinaus mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Software mit Omis Studio erlangen können.

Für mich steht in erster Linie die logische Lösung in Vordergrund.

Weitere Kenntnisse

C#, Visual Basic, Delphi,Javascript, PHP, CSS, HTML, XML, SQL, MYSQL, PostgreSQL, MS SQL, Omnis Studio, Visual. Net, Wordpress, Drupal,MS Office, Open Office, Windows 95 - Windows 10
Linux, Mac OSX, Cobra CRM, Doppelte Buchhaltung, Kreditoren- und Debitorenmanagement, Lager und Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Sachbuchhaltung, Projektplanung und Projektcontrolling,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1174
Alter
47
Berufserfahrung
18 Jahre und 6 Monate (seit 09/2005)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden