freiberufler pinnivision auf freelance.de

pinnivision

offline
  • auf Anfrage
  • 33611 Bielefeld
  • Europa
  • de
  • 13.01.2016

Kurzvorstellung

Gelernter Fotograf und Werbetechniker mit viel Erfahrung im Bereich Werbetechnik ( Kaschieren, Laminieren, Digitaldruck und Datenaufbereitung, Plotten, Fahrzeugbeschriftung ), Messe und Ladenbau ( inkl. Fußbodenverlegung und Malerarbeiten ).

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Maler / Lackierer

Projekt‐ & Berufserfahrung

Werbetechniker
Kundenname anonymisiert, Bielefeld
10/2015 – 12/2015 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Umfimierung einer Supermarktkette auf einen neuen Namen. Bekleben von Schaufenstern, Ladeneinrichtungen, Hinweisschilder, Montage von großflächigen Werbebildern an Innen und Aussenwänden

Eingesetzte Qualifikationen

Bühnenausstattung

Ausbildung

Fotograf
Ausbildung
1989
Bielefeld

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer und Camper und versuche dadurch die Fahrt und Übernachtungskosten so niedrig wie möglich zuhalten. Meine Arbeiten führe ich mit Begeisterung und sehr hoher Qualität durch. Ich bin zur Zeit für 7 Kunden tätig, suche aber ständig neue Herausforderungen. Auf meiner Webseite finden sie Bilder von einigen meiner Projekte und Referenzen.

Weitere Kenntnisse

Arbeiten im Bereich Werbetechnik (Kaschieren, Laminieren, Digitaldruck, Fahrzeugbeschriftung ) Messe und Ladenbau inkl. Fußbodenverlegung und Malerarbeiten. Fotografie in den Bereichen Werbung, Industrie, Reisen und People.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1004
Alter
55
Berufserfahrung
27 Jahre und 2 Monate (seit 01/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden