freiberufler Personal/Personalberatung auf freelance.de

Personal/Personalberatung

offline
  • auf Anfrage
  • 92660 Neustadt an der Waldnaab
  • DACH-Region
  • de
  • 08.10.2016

Kurzvorstellung

Ich suche eine Projekttätigkeit im Bereich Personalwesen oder Personalberatung. Erfahrung im Bereich Personal (Leitung) habe ich über 30 Jahre, Erfahrung im Bereich Personalberatung habe ich 3 Jahre.

Qualifikationen

  • Personalberatung
  • Personalführung

Über mich

Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung als HR-Leiter, Personalleiter, Leiter Personal und mehr als 2 Jahre Erfahrung als Personalberater, Unternehmensberater

Weitere Kenntnisse

HR-Leitung, Personalwesen, Gehaltsabrechnung, Ausland, DACH, Steuer- und SV Recht, Personalleitung, Organisation, Personaberatung, Unternehmensberatung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Profilaufrufe
1048
Alter
61
Berufserfahrung
43 Jahre und 6 Monate (seit 09/1980)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden