freiberufler Biochemieassistent auf freelance.de

Biochemieassistent

offline
  • auf Anfrage
  • 79540 Lörrach
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.02.2019

Kurzvorstellung

Laborant für Forschung und Entwicklung
Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung

Qualifikationen

  • Biochemie
  • Biologie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Biochemieassistent
Hoffmann La Roche Basel, Basel
1/1993 – 3/2014 (21 Jahre, 3 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1993 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Projekte:
Neurogenesis
Rett Syndrom
Alzheimer disease
Proteomics

Eingesetzte Qualifikationen

Biologie

Biochemieassistent
Hoffmann La Roche Basel, Basel
1/1993 – 3/2014 (21 Jahre, 3 Monate)
Pharmaindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1993 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Projekte:
Neurogenesis
Rett Syndrom
Alzheimer disease
Proteomics
Diabetes Type 1+2

Eingesetzte Qualifikationen

Biologie

Zertifikate

Kantonaler Lehrmeister Basel-Stadt
1998

Ausbildung

Biologielaborant
Ausbildung
1986
Basel

Über mich

Aus meinen diversen Tätigkeiten in der Pharmabranche bringe ich vielfältige Erfahrungen in Chromatographie, Proteinreinigung, Immunologische Assays sowie Protein- und Peptidanalytik mittels Massenspektroskopie sowie Zellkulturen mit. Arbeiten im GCP, GMP, GLP sowie unter Biosafty 2+3 sind mir nicht fremd. Ich bin stets bestrebt, mich neuen Herausforderungen mit viel Motivation und Tatkraft zu stellen, bin neuen Technologien über immer aufgeschlossen und bereit, mich entsprechend weiter zu bilden.

Weitere Kenntnisse

Chromatographie, Zellkultur, Massenspektroskopie LC-MS/MS, Maldi-Tof, Immunoassays, Western-Blot, ELISA, Proteinanalytik, Proteinreinigung, Peptideanalytik, HPLC, Chromelion, Chemstation, Empower, Poseidon,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1594
Alter
58
Berufserfahrung
37 Jahre und 6 Monate (seit 10/1986)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden