Recruiting Consultant / Bewerbermanagement / HR / (Telefon)interviews

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  auf Anfrage
de  |  en
  65‐80€/Stunde
  82541 Münsing, Starnberger See
 02.08.2018

Kurzvorstellung

2003 habe ich an der Ludwig Maximilians Universität mein Wirtschaftspsychologie Studium mit Schwerpunkt Arbeit und Organisation abgeschlossen. Seitdem bin ich im Personalbereich tätig und unterstütze im Bereich Recruiting, HR und Bewerbermanagement.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Personalwesen (allg.)
    13 Jahre, 1 Monat Erfahrung
  • Recruiting
    13 Jahre, 1 Monat Erfahrung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freberufliche Recruiterin
Recruiting Manufaktur, München
1/2003 – 1/2016 (13 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2003 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung diverser Kunden im Bereich Recruiting

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement - Personalentwicklung, Unternehmensberatung, Personalwesen (allg.), Auswahlverfahren / Eignungsdiagnostik, Personalsuche / -auswahl, Stellenbeschreibung, Personalmarketing, Human Capital Management (HCM), adata Human Resource Management, Recruiting

Zertifikate

HSG - Universität St. Gallen, Management-Seminar
Januar 2006

Ausbildung

Wirtschaftspsychologie
(Wirtschaftspsychologie)
Jahr: 2003
Ort: LMU München

Qualifikationen

Studium Wirtschaftspsychologie LMU
Universität St. Gallen General Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
443
Alter
41
Berufserfahrung
14 Jahre und 8 Monate (seit 12/2003)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »