freiberufler Dozent, Refent, Coach, Berater, Projektbegleiter, Prozesssbegleiter, Moderator, ... auf freelance.de

Dozent, Refent, Coach, Berater, Projektbegleiter, Prozesssbegleiter, Moderator, ...

offline
  • 30‐100€/Stunde
  • 90530 Wendelstein, Mittelfranken
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 28.12.2015

Kurzvorstellung

Ich bin seit vielen Jahren als Referent, Dozent und Berater im Bereich der Sozialen Arbeit an verschiedenen Hochschulen und Ausbildungsinstituten tätig. Dazu habe ich diverse Projekte der D und im Internationalen Bereich aufgebaut und begleitet.

Qualifikationen

  • Soziales (allg.)
  • Sozialmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung
Stadt Oberasbach, Oberasbach
1/2001 – 3/2004 (3 Jahre, 3 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 3/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Verstetigungen des Projektes "Präventive Jugendarbeit"

Eingesetzte Qualifikationen

Sozialmanagement

Zertifikate

Deutsch als Fremdsprache
2015
Elternberatung
2011
Beratung von Netzwerken
2011

Ausbildung

Social Management
Master of Social Management
2006
Nürnberg
Soziale Arbeit
Diplom Sozialpädagoge (FH)
2000
Nürnberg
Staatlich anerkannter Erzieher
Ausbildung
1996
Nürnberg

Weitere Kenntnisse

Projektleitung, Projektbegleitung, Beratung, MS Office, Open Office, iWorks, ...

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
912
Alter
52
Berufserfahrung
27 Jahre und 8 Monate (seit 08/1996)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden