freiberufler Visual Merchandising, Dekorationen, Veranstaltungen auf freelance.de

Visual Merchandising, Dekorationen, Veranstaltungen

offline
  • auf Anfrage
  • 80339 München
  • Weltweit
  • en  |  de
  • 02.07.2019

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflich als Visual Merchandiser /Gestalter visuelles Marketing tätig. Seit vielen Jahren habe ich in verschiedenen namhaften Unternehmen im hochwertigen Markenumfeld Erfahrungen gesammelt.

Ich biete

  • Merchandising
  • Visual Merchandising

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer Visual Merchandising
Kundenname anonymisiert, Europa
8/2003 – offen (19 Jahre, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2003 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Seit vielen Jahren übernehme ich mit großem Engagement und Begeisterung
Aufträge für namhafte Unternehmen und gerne auch für kleinere Firmen.
Aus unterschiedlichsten Branchen.
In ganz Deutschland (mit eigenem PKW) und in Metropolen wie z.B. Tokio, Moskau, London oder Barcelona.
Mit einem Flughafenausweis für München und Frankfurt,
habe ich die Möglichkeit auch dort tätig sein.

Ich kann mich auf Grund meiner langen Erfahrung sehr gut und schnell in neue Aufgaben einarbeiten und es gelingt mir, die Ansprüche und Erwartungen meiner Kunden zu ihrer großen Zufriedenheit zu erfüllen.
Das führte dazu, dass ich mit vielen meiner Auftraggeber schon seit langen Jahren zusammen arbeite.

Je nachdem, wie die Wünsche meines Auftraggebers sind, kann ich Vorgaben exakt
umsetzen oder meinen kreativen und auch praktischen handwerklichen Input geben und notwendige Materialen beschaffen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Eingesetzte Qualifikationen

Visual Merchandising

Ausbildung

Schauwerbegestalter

(Ausbildung)
Jahr: 1980
Ort: Bremen

Qualifikationen

In den letzten Jahren konnte ich meine Fertigkeit im Bereich Fashion bei den Firmen Hermès, Armani, Escada, Marc O´Polo, Roy Robson und BestSecret.com mit Schaufensterdekorationen, Styling und Merchandising in den Verkaufsstellen sowie den Studios vertiefen.
Für die Firmen Marc O´Polo, Clarins, Ulrich Krause, MCM und PharmaSell Akademie habe ich die Messeauftritte in Szene gesetzt.
Diverse Event- und Veranstaltungsdekorationen konnte ich für die Unternehmen Hermès, Maria Galland, Thierry Mugler, Sisley, Yves Saint Laurent, Breitling, Volvo, Cartier, Wempe, Escada und Beiersdorf umsetzen.
Im Bereich Open Sell - Einbauten und Promotionen betreue ich die Firmen Clarins, Estée Lauder und Chanel.

Über mich

Bei der Zusammenarbeit mit neuen Kunden bin ich es gewohnt, mich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten. Mir bereitet es keine Schwierigkeiten mich auf unterschiedliche Charaktere einzustellen. Ich bin Teamfähig aber auch durchaus gewohnt selbständig zu arbeiten.

Mein privater Lebensbereich erlaubt mir sowohl kurzfristig Reisebereit zu sein, als auch
an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1185
Alter
62
Berufserfahrung
46 Jahre (seit 09/1976)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden