freiberufler Video-Regisseur auf freelance.de

Video-Regisseur

offline
  • auf Anfrage
  • 22307 Hamburg
  • Weltweit
  • fa
  • 06.02.2016

Kurzvorstellung

Im Iran habe ich erfolgreich ein Studium der Dramatischen Literatur mit einem Master abgeschlossen. Parallel zu meinem Studium habe ich 10 Jahre beim Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk und Fernsehen als Video-Regisseur gearbeitet.

Qualifikationen

  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Video-Regisseur
Verein der Jugendfilme, Karaj
1/2002 – 1/2003 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 1/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen eines 20-30minütigen Kurzfilms

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Kameramann
Iranisches Kulturministerium, Karaj
10/1999 – 12/1999 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/1999 – 12/1999

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen einer Videoreportage zur Pünktlichkeit der Verkehrsmittel in der Stadt Karaj

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Video-Regisseur
Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk und TV, Hamedan/Ghazvin
1/1999 – 4/2009 (10 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – 4/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Programmproduktion:

- Nachrichten
- Reportage
- Dokumentarfilme
- Werbung


Tätigkeiten:

- Erstellen des Drehbuchs
- Bildauswahl
- Bildschnitt
- Arrangieren des Audiomaterials

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Ausbildung

Dramatische Literatur
Master
2007
Bushehr/Iran

Über mich

Von 1999 bis 2009 absolvierte ich Fortbildungen in den Bereichen Beleuchtung, Bühnenbild, Fernsehregisseur, Filmemacher, Produktionsmanager, Stimme und technischer Regisseur.

Von 2000 bis 2001 habe ich die Zusatzqualifikation "Management für freie technisch-berufliche Schulen" bei der Organisation für Technik in Karaj/Iran erworben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1317
Alter
47
Berufserfahrung
25 Jahre und 3 Monate (seit 01/1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden