freiberufler Interim HR & Office Management auf freelance.de

Interim HR & Office Management

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 61250 Usingen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 23.01.2023

Kurzvorstellung

Organisationsstarke, erfahrene und strukturierte Unterstützung im Bereich Interim Office- und HR Management. Ich habe Erfahrung im Management komplexer und parallel laufender Prozesse und kann Vakanzen professionell und schnell auffangen.

Qualifikationen

  • Office Management / Sekretariat
  • Personalwesen (allg.)
  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Management / Office Management
Diverse, Frankfurt am Main
1/1996 – 3/2022 (26 Jahre, 3 Monate)
Chemie
Tätigkeitszeitraum

1/1996 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Office Management
HR Management, operativ und konzeptionell
HR Prozesse
HR Betreuung
HR Admin
HR Generalist

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.)

Zertifikate

Arbeitsrecht Haufe Akademie
2022
eRecruiting Haufe Akademie
2022

Ausbildung

Personalfachkauffrau
Ausbildung
2010
Frankfurt a.M.
Office Manager
Ausbildung

Frankfurt am Main

Über mich

-Assistenz / Office Management / PMO
-HR Service: Administration/Onboarding, Recruiting, Talent Management, HR Management, HR Prozesse

Weitere Informationen bzw. Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage

Weitere Kenntnisse

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und Fortbildung zur Personalfachkauffrau IHK folgte ein Studium der Medienwirtschaft; ergänzt durch zahlreiche Fortbildungen im Bereich Organisation, Personal & Kommunikation.

Langjährige Tätigkeiten im Bereich Office Management und HR haben mich geprägt und legten den Grundstein für meine jetzige Tätigkeit

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1814
Alter
48
Berufserfahrung
28 Jahre und 2 Monate (seit 02/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden