freiberufler Übersetzer-Texter-Audio Content Producer-IT Assistent auf freelance.de

Übersetzer-Texter-Audio Content Producer-IT Assistent

offline
  • 10‐50€/Stunde
  • 33607 Bielefeld
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 06.01.2016

Kurzvorstellung

Als gebürtiger Amerikaner mit deutscher Mutter spreche ich fließend Deutsch und Englisch.
Erfahrung im Produzieren und Schreiben sammelte ich durch meine Tätigkeit als Redakteur im Radio.

Qualifikationen

  • Produktions- / Aufnahmeleitung
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Redakteur
Antenne Kaiserslautern, Kaiserslautern
5/2008 – 8/2008 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2008 – 8/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Redaktion und Produktion.

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.)

Ausbildung

Technischen Assistent
Ausbildung
2004
Kaiserslautern
Wirtschaftsingenieurwesen
Bachelor

Kaiserslautern

Über mich

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!

Weitere Kenntnisse

C/C++, HTML, Assembler, Discreet 3Dstudio Max 6, Adobe Photoshop & Audition, MS Office, SPS

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1095
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 11 Monate (seit 05/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden