freiberufler Dein Online Buchhalter auf freelance.de

Dein Online Buchhalter

offline
  • 50€/Stunde
  • 24944 Flensburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 11.01.2016

Kurzvorstellung

Ich bin selbständiger Finanzbuchhalter und habe mich auf die Digitalisierung der damit zusammenhängenden Geschäftsvorfälle, sowie den innergemeinschaftlichen Warenverkehr spezialisiert.

Qualifikationen

  • Lohnbuchhaltung
  • Rechnungswesen (allg.)

Ausbildung

Steuerfachangestellter
Ausbildung
2010
Flensburg

Über mich

Mit Dein Online Buchhalter habe ich einen großen Schritt in Richtung Digitalisierung gemacht. Die Finanzbuchhaltung hinkt schon lange anderen Branchen hinterher und hat den Trend des Internets weites gehend verpasst.

Damit möchte ich aufhören und die Buchhaltung digitalisieren und revolutionieren.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Datev, SAP, Lexware, ACL, Audicon, Simba, Exactonline, fortnox.de, reviso, e-conomic, html, css, vba

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1189
Alter
34
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 06/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden