freiberufler Referentin BWL/Bankwesen sowie Beratung/Coaching für gesunde und selbstbewusste Frauen auf freelance.de

Referentin BWL/Bankwesen sowie Beratung/Coaching für gesunde und selbstbewusste Frauen

offline
  • 20€/Stunde
  • 01239 Dresden
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 15.01.2016

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...] und ich wohne derzeit in Dresden. Als Diplom-Beriebswirtin (FH) habe ich hervorragendes Fachwissen zu BWL-/VWL- und Bankthemen.

Zusätzlich bin ich im Bereich gesunde Lebensweise und Motivationscoaching tätig.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Wirtschaftswissenschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmitarbeiter
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
5/2013 – 2/2014 (10 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Abwicklung einer Großbank

Eingesetzte Qualifikationen

Krisenmanagement

Zertifikate

Risk Manager (TÜV)
2015

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Dplom-Betriebswirtin (FH)
2012
Hachenburg
Bankkauffrau
Ausbildung
2010
Düsseldorf
Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2008
Düsseldorf
Backfachfrau
Ausbildung
2008
Düsseldorf

Weitere Kenntnisse

betriebswirtschaftliche Kenntnisse (BWL, VWL, Bankenaufsicht, Bankenregulierung);
Organisation (Termine, Reisen, Büroarbeiten);
Social Media;
gesundheitliche Themen (gesunde Lebensweise, vegane/glutenfreie/Paleo-Ernährung, Superfoods, Naturkosmetik, Frischekosmetik, natürliche Nahrungsergänzung);
Coaching/Motivation (Challenges, selbstbewusste Frauen und/oder Mütter);
bindungsorientierte Erziehung von Babys und Kleinkindern (Trageberatung, Beratung zur Erziehung);

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1148
Alter
36
Berufserfahrung
17 Jahre und 6 Monate (seit 09/2006)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden