freiberufler Digital Creative Strategist auf freelance.de

Digital Creative Strategist

offline
  • auf Anfrage
  • 45145 Essen
  • National
  • de  |  en
  • 11.11.2019

Kurzvorstellung

Über 19 Jahre Branchenerfahrung als Festangestellter und Freelancer auf Agentur- und Unternehmensseite gesammelt. Ich war tätig als Webdesigner, Art Director (Print), Web Analyst bzw. Solutions Specialist, Strategist / Planner, Creative Director, ...

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Unternehmensberatung

Über mich

Moin, mein Name ist Jörn S.. Ich wurde 1979 im platten Münsterland geboren, bin seit 1995 "online" und habe damals angefangen meine ersten Websites zu erstellen. 2000 machte ich mein Hobby zum Beruf und startete mit meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien.

Seitdem habe ich über 19 Jahre Branchenerfahrung als Festangestellter und Freelancer auf Agentur- und Unternehmensseite gesammelt. Ich war tätig als Webdesigner, Art Director (Print), Web Analyst bzw. Solutions Specialist, Strategist / Planner, Creative Director, Content Strategist, Creative Strategist, UX Strategist.

Weitere Kenntnisse

Digital Advisor, Stratege, Konzeptioner, Creative Director, Berater, Sparring Partner

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1169
Alter
44
Berufserfahrung
23 Jahre und 5 Monate (seit 10/2000)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden