freiberufler aloha projects - Projektmanagement auf freelance.de

aloha projects - Projektmanagement

zuletzt online vor 10 Tagen
  • auf Anfrage
  • 85354 Freising
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 18.10.2022

Kurzvorstellung

aloha - I'm Your Project Manager
Projektmanagement, Events, Messen, Kongresse, Marketing, Vertrieb, Kooperationen und Konzeption

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Marketing (allg.)
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)

Ausbildung

Tourismus Management
Bachelor of Arts
2010
München

Über mich

Ein treffsicherer Schütze, durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Veranstaltungen und Marketing. Kreativer Kopf mit Leidenschaft und Begeisterung an beruflichen Herausforderungen. Detailgetreu, präzise und wertebewusst. Ein Optimierungstalent mit langjähriger Berufserfahrung in vielen Branchen. Mit Visionen und Geschick ins schwarze Treffen - das ist mein Ziel!

Seit vielen Jahren bin ich als Projekt Managerin tätig und konnte während meiner Zeit als Angestellte und freiberufliche Mitarbeiterin verschiedenste Positionen und Agentur- sowie Unternehmenstypen durchlaufen. Mein Weg führte mich bisher von Event-, Kongress- und Messetätigkeiten über Marketing-, PR- und Vertriebsmaßnahmen bis hin zu Sponsorings, Kooperationen und Konzeptionen in unterschiedlichen Branchen. Diese Erfahrungen machen mich zu einem wertvollen Impulsgeber für Ihr Unternehmen und lassen mich auf ein ausgebautes Netzwerk zurückgreifen, um auch Großprojekte erfolgreich meistern zu können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1354
Alter
37
Berufserfahrung
19 Jahre und 6 Monate (seit 09/2004)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden