freiberufler IT Consulting/ IT Betrieb/ IT Entwicklung/ Projektbetreuung/ Projektmanagement auf freelance.de

IT Consulting/ IT Betrieb/ IT Entwicklung/ Projektbetreuung/ Projektmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 70794 Filderstadt
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein junger, flexibler, belastbarer und lernbereiter Junger Mann mit einer schnellen Auffassungsgabe. Dadurch ein sehr attraktiver Kandidat für ein sehr breites Aufgabenspektrum.

Qualifikationen

  • Projektmanagement
  • Projektmanagement (IT)
  • SCRUM
  • Software engineering / -technik

Zertifikate

Projektmanagement GPM IPMA Level B
2020
ISTQB
2015
Scrum Master
2015
IREB Requirements Engineering
2013

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Master
2016
Wismar
Informatik
Bachelor
2014
Darmstadt

Über mich

Ich bin ein junger, flexibler und lernbereiter Junger Mann mit einer schnellen Auffassungsgabe. Dadurch, dass ich berufsbegleitend meinen Master in Wirtschaftsinformatik mit der Fachrichtung IT Consulting gemacht habe kann ich meine Belastbarkeit und meine Ausdauer bestätigen. Durch das Aufbaustudium habe ich ein sehr breit gefächertes KnowHow und kann dadurch bei ihnen ein sehr breit gefächertes Aufgabenspektrum übernehmen. Gerne arbeite ich mich auch in komplett neue Aufgabenfelder ein.
Meine ersten Projekterfahrungen konnte ich schon währen meines Praktikums absolvieren. Zuerst als Projektmitarbeiter und im Anschluss daran auch in einer leitenden Funktion. Weitere Projekterfahrungen sowohl als Teilnehmer und inzwischen auch als Projektleiter kann ich in meinem aktuellen Hauptberuf nachweisen.
Ich bin für Projekte in Teilzeit remote verfügbar. Für Vorort Termine werden natürlich Präsenzzeiten mit eingeplant.

Weitere Kenntnisse

HP QC/ ALM
SAP BW
MS Office
und viele weitere Tolls und anwendungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1220
Alter
41
Berufserfahrung
15 Jahre und 1 Monat (seit 03/2009)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden