freiberufler FREIER ART DIREKTOR / KONZEPTIONER auf freelance.de

FREIER ART DIREKTOR / KONZEPTIONER

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 04.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin seit über zehn Jahren als Art Director und Konzeptioner in verschiedenen Positionen betraut und habe in unterschiedlichen Bereichen/Branchen Erfahrungen gesammelt.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Creative Director
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2016 – 1/2016 (1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung und Kampagnenentwicklung. Teamkoordination.

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction

Creative Director
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2015 – 12/2016 (2 Jahre)
Lebensmittel
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung diverser online Strategien sowie Kampagnenentwicklung im Telekommunikationsbereich

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction

Ausbildung

Mediengestalter Digital/Print
Ausbildung

Baden-Baden

Über mich

In den letzten 10 Jahren habe ich für Kunden wie Aktion Mensch, Berliner Sparkasse,
Coco-Cola GmbH und HUAWEI gearbeitet. Es gab aber auch politische Kunden und einige Verbände die großen Spaß gemacht haben. Ich habe mich darauf spezialisiert. In der Zwischenzeit kann ich ca 10 Landtagswahlkämpfe, einen Europawahlkampf und zwei Bundestagswahlkämpfe vorweise.
Ich kann aber auch seriös.

Weitere Kenntnisse

Klassischer AD/CD mit digitaler Erfahrung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1039
Alter
45
Berufserfahrung
22 Jahre und 3 Monate (seit 01/2002)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden