freiberufler Service & Project Administrator auf freelance.de

Service & Project Administrator

offline
  • 25€/Stunde
  • Basel Basel
  • Nähe des Wohnortes
  • ro  |  en  |  es
  • 05.10.2017

Kurzvorstellung

Administrative professional who excels at prioritizing, multitasking and following through to achieve project goals.

Qualifikationen

  • Oracle JD Edwards EnterpriseOne
  • SAP CRM
  • Windows 10
  • Windows 7
  • WLAN (Wireless Local Area Network)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Service & Projektadministrator (Festanstellung)
Emerson Process Management, Cluj-Napoca
2/2013 – 7/2015 (2 Jahre, 6 Monate)
Industrietechnik
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

- Prozessaufträge im JD Edwards für Service-Reparaturen, neue Produkte (Mobilkommunikationsgeräte, Transmitter, Sensoren, Lizenzen) und Schulungsanfragen.
- Bereitung von Exportdokumenten wie Pro-forma-Rechnungen, Exportpacklisten, Dekontaminierungserklärungsformularen.
- Buy-out Aufstellungen mit den Lieferanten.
- Bereitung von Angeboten für Schulungen (DeltaV, AMS, Syncade, Ventile, RS3, PROVOX) auf Kundenwunsch oder wenn durch das Verkaufsteam benötigt.
- Sicherstellung der direkten Kommunikation mit Kunden, Fabriken, Logistikunternehmen,Zoll-, Lieferanten- und Reparaturzentren auf der ganzen Welt.
- Organisierung und Planung von Trainings und Sitzungen. Ich habe
Konferenzräume gebucht, bestellte Geräte und koordinierte das Catering-Team.
- Einschreibung von internen und externen Teilnehmern zum Training. Ich bot Unterstützung bei Hotelreservierungen, Flughafen-Pickups und VISA-Anwendungen an.
- Verwaltung von mehr als hundert Wartungsverträgen für niederländische Kunden. Jede Vereinbarung wurde als Einzelprojekt behandelt und jährlich erneuert.
- Vorbereitung des Finanzprojekts Überblicksblatt, indem jeder Service und jedes Produkt an einen bestimmten Oracle Financial Group Code angepasst wird.
- Beschaffungsplanung von benötigten Hard- und Software im Projekt
Materialmanagement-Datenbank.
- Organisation von On-Site Besuchen für alle niederländischen und norwegischen Ingenieure zugeordnet, um eine Reparatur oder eine regelmäßige Wartung Check-up durchzuführen.
- Koordination von Kundenzufriedenheitsumfragen für alle europäischen Länder. Basierend auf dem erhaltenen Feedback habe ich Berichte für alle Ländermanager erstellt.
- Erstellung von Prozesskarten, Schreiben von Arbeitsanweisungen, Schulungen für neu eingestellte Kollegen.
- Archivierung von Dokumenten, Verwaltung von Datenbanken, Erstellung von Finanzberichten für verschiedene Geschäftsbereiche.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP CRM, Oracle JD Edwards EnterpriseOne, MS Office (Anwenderkenntnisse), Office Management / Sekretariat, Fremdsprachenkorrespondent, Kundenberatung, Interkulturelle Kommunikation, Import, Incoterms, Export

Kundendienstmitarbeiter (Festanstellung)
Sykes Enterprises Eastern Europe, Cluj-Napoca
1/2011 – 1/2013 (2 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

- Bereitstellung technischer Support per Telefon und/oder E-mail für IT-Produkte an Kunden in Spanien.
- Problemerkennung und Lösung.
- Online-Shopping von Notebook-Zubehör auf Kundenwunsch.
- Anmeldulg und Beschreibung der Kundeninformationen und ihrer Anfragen in das System (Smart Client, SAP)
- Organisierung der Abholung und Rückgabe der Geräte, die an das Reparaturzentrum geschickt werden müssen.
- Kontaktpunkt zwischen Logistik und Kunden.
- Lösung der Forderungen der unzufriedenen Kunden.
- Ausbildung am Arbeitsplatz: Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Führung, Laptops und Windows 8.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP CRM, Windows 10, Windows 7, WLAN (Wireless Local Area Network), Kundenberatung, Interkulturelle Kommunikation, Workshop - Kundenorientierung

Versicherungsvertreter
BCR Life Insurance, Vienna Insurance Group, Cluj-Napoca
8/2010 – 12/2011 (1 Jahr, 5 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

- Vermittler zwischen Versicherungsgesellschaft und Versicherungs Käufer.
- Aktiv nach neuen Kunden suchen und sie, über die Art der Berichterstattung sie nützlich finden, beraten.
- Beratung von Kunden über die Versicherungspolicen, die am besten ihren Bedürfnissen anpassen.
- Anträgen ausfüllen, Ausgabe zitieren, Kundendaten pflegen und Berichte erstellen.
- Kunden helfen, Anträge auf finanzielle Entschädigung für Verlust zu unterbreiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Kundenanalyse, Versicherungen (allg.)

Ausbildung

Babes-Bolyai Universität Cluj-Napoca
Fakultät für Rechts
2010
Cluj-Napoca, Romania

Über mich

Ein Selbststarter und schneller Lerner. Vielseitige Kompetenz mit Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb, Projektmanagement und Eventplanung. Ich suche nach einer Position, die es mir ermöglicht, meine starken organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten zu nutzen. Ich bin auch technisch-versierte und ich kann mich leicht mit Leuten beschäftigen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Rumänisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1206
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre und 6 Monate (seit 09/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden