Service & Project Administrator
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 25€/Stunde
- Basel Basel
- Nähe des Wohnortes
- ro | en | es
- 05.10.2017
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2/2013 – 7/2015
Tätigkeitsbeschreibung
- Prozessaufträge im JD Edwards für Service-Reparaturen, neue Produkte (Mobilkommunikationsgeräte, Transmitter, Sensoren, Lizenzen) und Schulungsanfragen.
- Bereitung von Exportdokumenten wie Pro-forma-Rechnungen, Exportpacklisten, Dekontaminierungserklärungsformularen.
- Buy-out Aufstellungen mit den Lieferanten.
- Bereitung von Angeboten für Schulungen (DeltaV, AMS, Syncade, Ventile, RS3, PROVOX) auf Kundenwunsch oder wenn durch das Verkaufsteam benötigt.
- Sicherstellung der direkten Kommunikation mit Kunden, Fabriken, Logistikunternehmen,Zoll-, Lieferanten- und Reparaturzentren auf der ganzen Welt.
- Organisierung und Planung von Trainings und Sitzungen. Ich habe
Konferenzräume gebucht, bestellte Geräte und koordinierte das Catering-Team.
- Einschreibung von internen und externen Teilnehmern zum Training. Ich bot Unterstützung bei Hotelreservierungen, Flughafen-Pickups und VISA-Anwendungen an.
- Verwaltung von mehr als hundert Wartungsverträgen für niederländische Kunden. Jede Vereinbarung wurde als Einzelprojekt behandelt und jährlich erneuert.
- Vorbereitung des Finanzprojekts Überblicksblatt, indem jeder Service und jedes Produkt an einen bestimmten Oracle Financial Group Code angepasst wird.
- Beschaffungsplanung von benötigten Hard- und Software im Projekt
Materialmanagement-Datenbank.
- Organisation von On-Site Besuchen für alle niederländischen und norwegischen Ingenieure zugeordnet, um eine Reparatur oder eine regelmäßige Wartung Check-up durchzuführen.
- Koordination von Kundenzufriedenheitsumfragen für alle europäischen Länder. Basierend auf dem erhaltenen Feedback habe ich Berichte für alle Ländermanager erstellt.
- Erstellung von Prozesskarten, Schreiben von Arbeitsanweisungen, Schulungen für neu eingestellte Kollegen.
- Archivierung von Dokumenten, Verwaltung von Datenbanken, Erstellung von Finanzberichten für verschiedene Geschäftsbereiche.
SAP CRM, Oracle JD Edwards EnterpriseOne, MS Office (Anwenderkenntnisse), Office Management / Sekretariat, Fremdsprachenkorrespondent, Kundenberatung, Interkulturelle Kommunikation, Import, Incoterms, Export
1/2011 – 1/2013
Tätigkeitsbeschreibung
- Bereitstellung technischer Support per Telefon und/oder E-mail für IT-Produkte an Kunden in Spanien.
- Problemerkennung und Lösung.
- Online-Shopping von Notebook-Zubehör auf Kundenwunsch.
- Anmeldulg und Beschreibung der Kundeninformationen und ihrer Anfragen in das System (Smart Client, SAP)
- Organisierung der Abholung und Rückgabe der Geräte, die an das Reparaturzentrum geschickt werden müssen.
- Kontaktpunkt zwischen Logistik und Kunden.
- Lösung der Forderungen der unzufriedenen Kunden.
- Ausbildung am Arbeitsplatz: Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Führung, Laptops und Windows 8.
SAP CRM, Windows 10, Windows 7, WLAN (Wireless Local Area Network), Kundenberatung, Interkulturelle Kommunikation, Workshop - Kundenorientierung
8/2010 – 12/2011
Tätigkeitsbeschreibung
- Vermittler zwischen Versicherungsgesellschaft und Versicherungs Käufer.
- Aktiv nach neuen Kunden suchen und sie, über die Art der Berichterstattung sie nützlich finden, beraten.
- Beratung von Kunden über die Versicherungspolicen, die am besten ihren Bedürfnissen anpassen.
- Anträgen ausfüllen, Ausgabe zitieren, Kundendaten pflegen und Berichte erstellen.
- Kunden helfen, Anträge auf finanzielle Entschädigung für Verlust zu unterbreiten.
Kundenberatung, Kundenanalyse, Versicherungen (allg.)
Ausbildung
Cluj-Napoca, Romania
Über mich
Persönliche Daten
- Rumänisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Fließend)
- Deutsch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden