Grafik und Reinzeichnung

freiberufler Grafik und Reinzeichnung auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en
38‐40€/Stunde
85646 Anzing bei München
25.01.2016

Kurzvorstellung

Ich bin seit vielen Jahren als Grafikerin und Reinzeichnerin tätig. Meine Stärken sind präzises und selbständiges Arbeiten, kreatives und typo­graphisches Gespür, engagiertes Denken und Handeln und
mit Leidenschaft tolle Ideen umsetzen.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Grafikdesign
  • Desktop Publishing (DTP)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin und Reinzeichnerin
Kundenname anonymisiert, München
4/2015 – 7/2015 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2015 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Plakat, Flyer, Anzeigen, Großflächenbanner, verschiedene Werbeartikel

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Layout / Satz, Mediendesign, Desktop Publishing (DTP), Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Ausbildung

Schriftsetzerin
(Ausbildung)
Jahr: 1994
Ort: Würzburg

Qualifikationen

Sehr gute Programmkenntnisse in:
InDesign, Illustrator, Photoshop, QuarkXPress, Freehand, Word, PowerPoint

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
494
Alter
44
Berufserfahrung
24 Jahre und 10 Monate (seit 10/1994)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »