freiberufler Kommunikation - Marketing - Vertrieb auf freelance.de

Kommunikation - Marketing - Vertrieb

offline
  • auf Anfrage
  • 82110 Germering, Oberbayern
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 25.01.2016

Kurzvorstellung

Studium BWL, Vertriebsleitung einer Corporate Design Agentur für Automobil, Pharma, Finanzdienstleistung, Pressesprecher und Leiter Kommunikation Versicherung, Marketingdirektor Versicherung, Aufbau Premiumhotel

Qualifikationen

  • Change Management
  • Kommunikation (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf / München
1/1996 – 12/2009 (14 Jahre)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

1/1996 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Marke
Markteinführung
Interne Kommunikation

Changemanagement
bei Umstrukturierungen im Vertrieb / Kommunikation / Marketing

Entwicklung Kommunikationsplattformen für die
interne Kommunkation

uvam.

Eingesetzte Qualifikationen

Change Management, Projektleitung / Teamleitung, Marketing (allg.), Vertrieb (allg.), Kommunikation (allg.), Interne Kommunikation

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Dipl. Betrw. (FH)
1980
München

Über mich

In den vergangenen fünf Jahren habe ich ein über 500 Jahre altes Hotel in der Altstadt Neuburgs saniert und neu vermarktet. Eine spannende Aufgabe die gut gelungen ist. Viele Stammkunden und positives feedback bestätigen dies. Im Regelbetrieb bin ich nicht weiter gefordert und überlasse dies gerne dem motivierten Team.

Ich bin für neue Herausforderungen offen.

Weitere Kenntnisse

Führungsstärke
Teamfähigkeit
Durchsetzungsstärke
Zielorientierung
Flexibilität

Sozialkompetenz
Empathie
Emotionale Intelligenz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
999
Alter
62
Berufserfahrung
36 Jahre und 11 Monate (seit 05/1987)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden