freiberufler Staatlich geprüfte Übersetzerin Deutsch - Französich auf freelance.de

Staatlich geprüfte Übersetzerin Deutsch - Französich

offline
  • auf Anfrage
  • 90537 Feucht
  • auf Anfrage
  • fr
  • 26.01.2016

Kurzvorstellung

Ich beherrsche die französische Sprache perfekt (die auch meine Muttersprache ist) und verfüge über ein ausgeprägtes Sprachgefühl. Insbesondere bei komplizierten wirtschaftlichen und technischen Fachtexten werden meine analytischen wie auch meine sti

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Zertifikate

Staatlich geprüfte Übersetzerin
2014
Staatlich geprüfte Übersetzerin
2014
Staatlich geprüfte Übersetzerin
2014

Ausbildung

staatlich geprüfte Übersetzerin
Ausbildung
2014
IFA - Erlangen
Übersetzer / Dolmetscher
Ausbildung
2014
IFA - Erlangen
Übersetzer / Dolmetscher
Ausbildung
2014
IFA - Erlangen

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
725
Alter
45
Berufserfahrung
9 Jahre und 9 Monate (seit 07/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden