Spezialist für SAP FI-AA

freiberufler Spezialist für SAP FI-AA auf freelance.de
Referenzen
offline
Weltweit
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
70825 Korntal-Münchingen
17.07.2017

Kurzvorstellung

Weltweite Betreuung der Anlagenbuchhaltung im Hause Bosch
Customizing, Umstellung auf IFRS, 2 malige Umstellung der kalk. Abschreibung, Abap Programmierung, Schulungen im In- und Ausland third level Beratung

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Actuate
  • SAP R/3

Projekt‐ & Berufserfahrung

Organisationsprogrammierer
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
7/2015 – 7/2016 (1 Jahr, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

PD für RFID gestützte Anlageninventur

Eingesetzte Qualifikationen

Radio-frequency identification (RFID)

Ausbildung

Dipl. Oekonom
(Dipl. Oekonom)
Jahr: 
Ort: Stgt Hohenheim

Qualifikationen

Abap Programmierung EXCEL vba Programmierung

Über mich

Während meiner aktiven Dienstzeit habe ich im Hause Bosch die Anlagenbuchhaltung betreut..
Mrin Motto war, es gibt keine Probleme bei FI-AA nichts, das ich nicht lösen kann.
Zur Zeit stehe ich unter Vertrag der Bosch eigenen Vermittlung. Über diese Abteilung könnte ich jederzeit nach Rücksprache noch ein weiteres Projekt übernehemen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
540
Alter
71
Berufserfahrung
30 Jahre und 9 Monate (seit 01/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »