freiberufler Grafiker, Reinzeichner und Bildberabeiter / Print und Web auf freelance.de

Grafiker, Reinzeichner und Bildberabeiter / Print und Web

offline
  • auf Anfrage
  • 50674 Köln
  • auf Anfrage
  • it  |  de  |  en
  • 03.02.2016

Kurzvorstellung

Seit 18 Jahren selbständig tätig
Grafik, Reinzeichnug, Typo, Satz und Layout und darüber hinaus Bildbearbeitung, Retusche, Farben, CM
Technisch und kreativ sichere Arbeitsweise , fachliche Kompetenz, hochqualitative, saubere, exakte Produktion.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Layout / Satz

Ausbildung

Medien und Werbevorlagenhesrteller IHK
Ausbildung
1999
Köln

Über mich

Guten Tag,
mein Name ist Emmanuele V., komme aus Rom und lebe seit 20 Jahren in Köln.
Seit 15 Jahren arbeite ich selbständig als Grafiker, Reinzeichner und Bildberabeiter, habe in Rom Kino und Theater studiert und als Fotodesigner gearbeitet.

Zu dem Themen Grafik, Reinzeichnug, Typo, Satz und Layout und darüber hinaus Digitale Bildbearbeitung und -gestaltung, Retusche, Farben, CM bin ich ein qualifizierten, erfahrenen Ansprechpartner. Dazu besitze ich große Erfahrung im Produktion- und Lytobereich.

Technisch und kreativ sichere Arbeitsweise, fachliche Kompetenz, hochqualitative, saubere, exakte Produktion mit Gespür für Typographie und Auge für Gestaltung und Ästhetik, ich arbeite zuverlässig und pünktlich mit Spass an meiner Arbeit, alleine oder in Team.
Selbstverständlich ist der souveräne Umgang mit allen professionellen Grafikprogrammen.

Ich verfüge über ein komplett ausgestattetes Büro in Köln.

Sollten Sie noch Fragen haben kontaktieren Sie mich.

Hier 2 Download-Links für Sie mir einer Auswahl meiner Projekten in den Bereichen Layout/Reinzeichnung und Bildbearbeitung/Bildgestaltung

dl.dropboxusercontent.com/u/15041513/mappe_magazin015_EV.pdf
dl.dropboxusercontent.com/u/15041513/mappe_bild015_EV.pdf

Und ein Paar Screendesign-Projekte als Beispiel:

www.iss-netzwerk.de
www.projekt-reif.de
www.demak.de/unser-profil.html
www.hauptsachefussball-film.de
www.bachfilm.com/home.html

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

MfG

Weitere Kenntnisse

Grafik, Reinzeichnug, Typo, Satz, Layout und Produktion
Digitale Bildbearbeitung und -gestaltung, Retusche, Farben, Lyto und CM

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1052
Alter
52
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden