freiberufler Coaching & Beratung im Bereich Gesundheit & Life-Balance auf freelance.de

Coaching & Beratung im Bereich Gesundheit & Life-Balance

offline
  • 40‐70€/Stunde
  • Hessen
  • Europa
  • de  |  en
  • 07.04.2016

Kurzvorstellung

Ich bin nebenberuflich als ganzheitlicher Gesundheitsberater und NLP-Practitioner in der holistischen Gesundheits- und Persönlichkeitsberatung/Coaching tätig. Meine Schwerpunkte bilden die Themen Ernährung und Life-Balance.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

NLP-Practitioner (DVNLP)
2015
Gesundheitsberater (IHK) - ganzheitliche Gesundheit
2013

Ausbildung

NLP-Practitioner
Ausbildung
2015
64807 Dieburg
Gesundheitsberater (IHK) - ganzheitliche Gesundheit
Ausbildung
2013
61440 Oberursel

Über mich

Da ich hauptberuflich seit 25 Jahren als Ordnungspolizeibeamter tätig bin (und davor als Justizvollzugsbeamter), ist mir der Umgang mit juristischen Texten sehr vertraut. In meinem Beruf unterliege ich täglich der Schulung im Umgang mit Menschen und meine Ausbildungen ermöglichen mir die vielfältigsten Erfahrungen.

In meinem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis habe ich schon einige "Aufträge" in meinen Schwerpunktbereichen abwickeln dürfen. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Freude und liegt mir im Blut. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit den Themen Philosophie, Psychologie und Lebensberatung.

Zur Zeit bin ich berufsbegleitend in Ausbildung zum "Heilpraktiker für Psychotherapie" und beabsichtige im laufenden Jahr noch die Ausbildung zum "Betrieblichen Gesundheitsmanager" zu absolvieren.

Weitere Kenntnisse

1996 - 1999 Bewerbungs- u. Ernährungsberatung (selbstständiger Nebenerwerb)
2000 - 2005 Erwachsenenausbildung (Ausbilder beim DRK)
MS Office (Word/Excel/Powerpoint)
ADOBE Acrobat XI Pro (PDF-Formulargestaltung)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1124
Alter
61
Berufserfahrung
11 Jahre und 6 Monate (seit 09/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden